Testbericht Voodoo Clouds Serpent von Vapers Valley

Voodoo Clouds Serpent

In diesem Beitrag geht es um das Voodoo Clouds Serpent Premium Liquid von Vapers Valley. Dieses Premium Liquid wurde in der Schweiz designed und wird in Deutschland abgefüllt. Auch hier handelt es sich um ein High VG Liquid, welches wahrscheinlich nicht für jeden Verdampfer bzw. Coil geeignet ist. Deswegen prüfe das bitte vorher!

flasche - Testbericht Voodoo Clouds Serpent von Vapers Valley

Ein sehr erfrischendes Liquid, das die Lebensgeister weckt. Frische wilde Erdbeerakzente im Einatmen kombiniert mit herben Tönen beim Ausatmen. Übrig bleibt ein herb-süßer Geschmack, den du so sicher noch nicht erlebt hast.

Achtung: Dieses Premium Liquid ist nur in 100-ml-Flaschen erhältlich!

Voodoo Clouds Serpent: Test 1

Hardware ist diesmal: Kangertech Kbox 200 (200W) mit einem Geekvape Tsunami (Tröpfler), selbst gewickelt mit Edelstahl (V2A), auf 0.28 Ohm gedampft auf 60 Watt. Geschmack: Die Erdbeere ist hier ganz klar der absolute Star! Die Erdbeere kommt sehr frisch und nicht chemisch rüber, das Ganze ist nicht zu süß gehalten, schmeckt aber angenehm leicht und rund.

Voodoo Clouds Serpent: Test 2

Hardware ist diesmal: Vaporesso Tarot Pro (160 Watt) mit einem OBS Engine, selbst gewickelt mit Edelstahl (V2A), auf 0.26 Ohm gedampft auf 55 Watt. Geschmack: Auch hier ist die Erdbeere schön frisch, voll und nicht zu süß. Schmeckt fast so wie frisch gepflückt.

Fazit zum Voodoo Clouds Serpent

Ich muss sagen: Das Serpent hat mich voll überzeugt, ich dampfe nicht so viel fruchtiges Liquid, da ich finde, dass es meist chemisch schmeckt. Aber das ist hier nicht der Fall. Dieses Erdbeer-Liquid ist eins meiner Favoriten unter den fruchtigen Liquids! Es erinnert mich ein wenig an die bekannten HARI**-Erdbeeren, die ich als Kind schon mochte. Ich mag die Voodoo Cloud Liquids, weil sie nicht so süß sind und einem die Zunge festkleben. Der Preis für 100 ml liegt bei ca. 32,- €, was ich wirklich sehr fair finde. Ein tolles Liquid! Für mich eine klare „Probier-Empfehlung“!

Aktualisiert am 15. September 2020

Tina
Tina, leidenschafliche Dampferin seit 2016. Hilft das Dampfen umfassend zu verstehen und testet am liebsten neue Produkte.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...