Testbericht Yogurt Peach von VoVan

Yogurt Peach

Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, diesmal gibt es einen Testbericht zu einem Liquid nämlich Yogurt Peach von VoVan… Ich hab auf der Messe in Oberhausen den Jungs dort mal einen Besuch abgestattet und mich sehr gut unterhalten… Die Auswahl die die Jungs haben ist recht umfangreich, für jeden Geschmack was dabei…

Yogurt Sun Peach
Yogurt Sun Peach

Der Hersteller sagt es soll nach einem leckeren Joghurt mit sonnengereiften Pfirsichen schmecken…

Test

 Getestet habe ich das Liquid in meinem OBS Cheetah mit Twisted V2A Dual Coils auf 0.14 Ohm bei 60 Watt mit dem Kangertech KBox 200 Akkuträger…

Dann mal los gedampft… Schöne Süße, nicht zu penetrant, leckerer reifer saftiger Pfirsich, schöner stimmiger und runder Geschmack… Mich erinnert dieses Liquid an meine Lieblingssorte „Fruchtzwerge“… Schön cremig, leichte Süße, wunderbar abgestimmt und fruchtig… Es erinnert direkt an die Kindheit und verführt zum Träumen…

Geliefert wird das Liquid in einer 60ml Flasche, aber mit nur 50ml Inhalt, man kann also hier seinen Nikotin Gehalt wie bei anderen Liquids mit einem Nikotin Shot bestimmen… Die Technik ist sehr einfach, Deckel auf Nikotin Shot rein, kurz durch geschüttelt und los gedampft… Sollte ja nix neues mehr sein seit TPD2…

Mein Fazit

Dieses Liquid ist eines meiner Favoriten, wer die Pfirsich Fruchtzwerge mag, wird dieses Liquid lieben… Bei diesem Liquid muss ich an meine Kindheit denken, wie man damals nach dem Mittag als Nachtisch Fruchtzwerge bekommen hat… Ich persönlich bin begeistert von diesem Liquid, ein Must-Have für Liebhaber von cremigen und fruchtigen Liquids… Der Preis liegt bei ca. 20 Euronen für 50ml hochdosiertes Liquid… Fairer Preis bei leckerem Geschmack… Von mir bekommt das Liquid 9,5 von 10 Punkten und ist damit eine klare Empfehlung zum probieren…

Vielleicht hat ja schon jemand von Euch dieses Liquid gedampft, dann hinterlasst doch einen Kommentar mit Eurer Meinung da…

In diesem Sinne

Vape On

 

Aktualisiert am 21. August 2020

Tina
Tina, leidenschafliche Dampferin seit 2016. Hilft das Dampfen umfassend zu verstehen und testet am liebsten neue Produkte.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...