Testbericht Salted Caramel Macchiato

Salted Caramel Macchiato

Hi Leute, in diesem Testbericht geht es um das mittlerweile immer bekannter werdende Liquid Salted Caramel Macchiato von Barista Brew Co … Das Liquid hat ein 70/30 Mischverhältnis, man sollte hier also vorher prüfen ob der Verdampfer ein etwas dickeres Liquid verträgt…

Barista Brew Co. Salted Caramel Macchiato
Barista Brew Co. Salted Caramel Macchiato

Wie immer kurzer Check des Lieferumfangs:

  • eine Flasche Salted Caramel Macchiato
  • einen Kaffee Becher

 

Test

Zum testen habe ich hier meine Vaporesso Tarot Pro 160 Watt mit dem OBS Cheetah, auf 0.15 Ohm mit V2A Twisted Draht gewickelt und bei 60 Watt Leistung, benutzt…

Geschmacklich: Anfangs kommt eine ungewöhnliche Note rüber, leicht salzig dann kommt das süße Karamell und im Abgang eine sehr schöne weiche Kaffee Note… Nicht zu süß, nicht zu aufdringlich, schmeckt wirklich wie ein Macchiato sogar mit einer etwas cremigen Note… Eine sehr stimmige und runde Mischung der einzelnen Komponenten…

Mein Fazit

Ich persönlich finde Salted Caramel Macchiato sehr lecker und angenehm… Dieses Liquid ist nicht zu süß, durch das etwas andersartige mit der salzigen Note ist es aber ein sehr interessantes Liquid… Für mich eines der besten Liquids die ich bisher dampfen durfte… Die Aufmachung mit dem Kaffeebecher finde ich persönlich sehr gelungen… Der Preis liegt hier bei etwa 27 Euro für 50 ml, das ist sehr fair für so ein leckeres Liquid… Wer Nikotin im Liquid braucht, wird einen Nikotin Shot im Lieferumfang finden, bei 3mg sind es z.B. 10 ml Shot… Soweit meine Recherche ergeben hat, wird die Flasche nur mit 50ml gefüllt sein, das Liquid soll überaromatisiert sein, also bitte drauf achten das wohl auch bei 0mg Liquid 10ml Base drauf geschüttet werden sollte… Dann heißt es einfach nur Base rein, gut schütteln und genießen…

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja schon dieses Liquid getestet, dann hinterlasst doch Eure Meinung dazu in den Kommentaren…

In diesem Sinne

Vape On

Aktualisiert am 25. September 2017

Tina
Tina, leidenschafliche Dampferin seit 2016. Hilft das Dampfen umfassend zu verstehen und testet am liebsten neue Produkte.
Vorheriger ArtikelKapka’s Aromen
Nächster ArtikelNews!!! Explodierende E-Zigaretten?

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...