Testbericht Reuleaux Tinker Kit

Hallo Liebe Dampfer Freunde,

in diesem Review geht es um das neue Reuleaux Tinker Kit von Wismec. Bei diesem Akkuträger haut Wismec mal wieder etwas sehr außergewöhnliches raus :). Aber fange wir einmal damit an wie Wismec den Akkuträger beschreibt:

12 4 - Testbericht Reuleaux Tinker KitInspiriert von einem klassischen Sportschuh, bringt WISMEC einen weiteren umwerfenden Box-Mod auf den Markt – REULEAUX TINKER, der perfekt Vaping und High-Tech kombiniert, um unvergleichliche Vaping-Erlebnisse zu bieten. REULEAUX TINKER hat ein ergonomisches Design mit markanten Linien, was seine Sportlichkeit widerspiegelt. REULEAUX TINKER wird mit drei 18650-Zellen betrieben und liefert bis zu 300 W Leistung. Der TFT-Farbbildschirm (0,96 Zoll) mit verbesserter Benutzeroberfläche bietet Ihnen lebendigere und klarere Vaping-Daten. Der neu entwickelte COLUMN-Zerstäuber verwendet eine leistungsstarke WL01-Single-Spule mit 0,15 Ohm und großer Heizfläche, die das Streben des Vapers nach dichtem Geschmack und massiven Wolken voll erfüllt. Der REULEAUX TINKER mit COLUMN ist in puncto Aussehen und Leistung ein Muss für alle Vaper.

Mehr Informationen hier: -> Wismec.com

REULEAUX TINKER 1 - Testbericht Reuleaux Tinker Kit

So nun wollen wir einmal zu den Eigenschaften des Wismec Reuleaux Tinker Kit´s kommen:

1 2 - Testbericht Reuleaux Tinker KitAkkuträger:

Größe: 44*56*78.3mm
Gewicht: 203.6g
Anschluss: 510 er
Akkus: 18650 Zellen (discharging current should be above 25A)
Output mode: VW/TC-Ni/TC-Ti/TC-SS/TCR mode
Leistungsbereich: 1-300W
Resistance range: 0.05-1.5ohm for TC modes
0.05-3.5ohm for VW mode
Temperature range: 100-315℃/200-600℉(TC modes)

 

7 - Testbericht Reuleaux Tinker Kit

Column Verdampfer:

Durchmesser: 28mm
Höhe: 54mm
Gewicht: 60.2g
Tankvolumen: 6.5ml/2ml

WL01 Single 0.15ohm Head

 

Fazit:

Auch wenn auf den ersten Blick der Akkuträger einen komischen Eindruck macht ist es im Ganzen ein sehr tolles und handliches System mit voller Power. Der neue Column Verdampfer aus dem Hause Wismec ist toll verarbeitet und schmeckt echt Klasse… Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Selbstwickler… Ein kleiner Kritikpunkt ist das doch sehr Farbenfrohe Display was mir persönlich nicht so sehr gefällt, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters :). Das Farblich angepasste Tankglas des Column Verdampfers passt farblich sehr sehr Gut zum Akkuträger, und ist mit seinen 28mm Durchmesser eine echte Bombe 🙂

Ich hoffe ich konnte mir diesem kleinen Review eure Entscheidung erleichern.

Vape On & Vape Safe Basti

 

 

 

Aktualisiert am 5. Dezember 2018

Matthias
Leidenschaftlicher Dampfer seit den ersten Anfängen der E-Zigarette. Über 150 Produktreviews geschrieben und 1.000.000 Dampfer erreicht seit 2015 - Gründer von Dampfer ABC.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...