Testbericht NEO Liquid von Sique

NEO von Sique

Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, in diesem Testbericht möchte ich Euch das NEO Liquid von Sique vorstellen… Dieses Liquid ist eins aus einer Reihe von 4 Sorten… Sique hat den Liquid Markt ordentlich aufgemischt, in den sozialen Netzwerken gingen die Liquids durch die Decke…

NEO von Sique
NEO von Sique

Der Hersteller sagt über den Geschmack: Schonmal ein Eis gegessen, das warm ist? Wir auch nicht deshalb ist SIQUE NEO ein authentischer Dessertvape mit Frischeffekt. Geröstete Erdnüsse und Karamell auf Vanilleeis. Macht abhängig und bietet Variation auf dem festgefahrenen Vapemarkt. Entwickelt von echten Vapern für echte Vaper.

Test 1

Für den ersten Test habe ich meinen Profile RDA von Wotofo mit dem mitgeliefertem Mesh auf die Wismec 2/3 gesetzt und das Ganze wurde mit 55 Watt befeuert…

Geschmacklich: eine leichte Kühle und dazu noch eine leckere, leicht geröstete Erdnuss im Vordergrund und dazu süßes Karamell… Nichts wirkt hier störend, alles ist im Gleichgewicht…

Test 2

Für den zweiten Test habe ich meinen Blitzen RTA von GeekVape mit Half Staggered Fused Clapton Dual Coils mit 0.19 Ohm auf meinen Boxer Mod gesetzt und habe das Ganze mit 55 Watt befeuert…

Geschmacklich: eine leckere, leicht kalte Erdnuss im Vordergrund dazu ordentlich süßes Karamell im Abgang… Wirklich gut abgestimmt!

Mein Fazit

Lecker!!! Dieses Liquid ist etwas spezieller als die meisten anderen, Erdnusseis mit Karamell ist an sich ja soweit lecker, aber Erdnuss im Liquid schmeckt meist eklig wie die bittere dunkle Erdnusshaut… Bei NEO finde ich die Erdnuss angenehm und das Karamell hebt das ganze noch einmal zu einem ultimativen Erdnusseis… Sique hat es drauf Liquids zu gestalten, man schmeckt förmlich bei jedem Liquid die Mühe! Kostenpunkt bei diesem Liquid liegt bei ca. 25€ für 100ml in einer 120ml Chubby Flasche… Fair und lecker, die zweite Flasche ist schon halb leer 😀

Vielleicht hat ja auch schon jemand von Euch dieses Liquid getestet, dann schreibt doch einen Kommentar mit Eurer Meinung!

In diesem Sinne

Vape On

Aktualisiert am 18. März 2019

Tina
Tina, leidenschafliche Dampferin seit 2016. Hilft das Dampfen umfassend zu verstehen und testet am liebsten neue Produkte.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...