Testbericht Mango Blackcurrant von Mango Infinite

Mango Blackcurrant

Hallo liebe Dampfer und Interessierte, in diesem Testbericht möchte ich Euch das Mango Blackcurrant Liquid von Mango Infinite vorstellen… Dieses Liquid ist auch Made in Malaysia und basiert auch wieder auf einer 70/30 Base… Erstanden habe ich dieses Liquid bei J Well, ich bedanke mich für den super Support!!!

Mango Blackcurrant von Mango Infinite
Mango Blackcurrant von Mango Infinite

Der Hersteller sagt es schmeckt nach: Der perfekte Mix aus fruchtiger Mango und schwarzer Johannisbeere.

Test

Für den Geschmackstest habe ich meinen Boxer Mod V 2.0 mit dem Peerless RDA, Alien Dual Coils auf 0.32 Ohm gewickelt und mit 60 Watt befeuert, bestückt…

Geschmacklich: Süße, saftige und frische Mango mit einem Spritzer schwarze Johannisbeere… Die Mango genauso wie die Johannisbeere sind nicht zu süß, sehr ausgewogen… Die Mango spielt hier die Hauptrolle, die Johannisbeere unterstützt die Mango sehr schön ohne unter zu gehen, das Zusammenspiel passt perfekt… Hier stimmt alles, die Süße ist nicht zu aufdringlich und die Frucht kommt sehr natürlich rüber… Es ist fast so als würde man hier einen Mango Johannisbeeren Salat essen, wirklich sehr lecker…

Geliefert wird das Liquid in einer 100ml Flasche, aber mit nur 70ml Inhalt, man kann also hier seinen Nikotin Gehalt wie bei anderen Liquids mit einem, zwei oder sogar drei Nikotin Shot bestimmen… Die Technik ist sehr einfach, Deckel auf, Nikotin Shot und/oder 0er Base rein, kurz gut durch schütteln und los gedampft… Sollte ja nix neues mehr sein seit TPD2…

Mein Fazit

Super mega lecker, es macht süchtig… Egal ob RDA oder RTA dieses Liquid ist einfach nur der Hammer… Für mich persönlich bisher eins der besten Liquids die ich aus Malaysia probiert habe… Es ist eine super Mischung zwischen Mango und schwarzer Johannisbeere… Der Preis von ca. 25 Euronen ist wirklich ok, und es lohnt sich total… Ich bin begeistert und kann gar nicht aufhören es zu dampfen… Jeder der fruchtiges Liquid mag, im speziellen Mango und schwarze Johannisbeere wird dieses Liquid lieben… Ich habe mich in dieses Liquid verliebt, einfach nur genial!!!

Ist Euch das Wasser im Mund schon zusammen gelaufen? Vielleicht hat auch schon jemand von Euch dieses Liquid gedampft, dann hinterlasst doch einen Kommentar mit Eurer Meinung…

In diesem Sinne

Vape On

Aktualisiert am 21. August 2020

Tina
Tina, leidenschafliche Dampferin seit 2016. Hilft das Dampfen umfassend zu verstehen und testet am liebsten neue Produkte.
Vorheriger ArtikeliJoy Tornado RDTA Tank
Nächster ArtikeliStick Pico Mega von Eleaf

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...