Testbericht Liquid State – Apple Butter

Liquid State – Apple Butter

Apple Butter
Apple Butter

Das soll ein frisches Apfelmuß mit Zimt bestreut sein

15 ml , 3mg/ml Nicotin

Verdampfer ist der UWell Crown 1, mit 0,5 Ohm , Akkuträger ist die Triade DNA250

Das Liquid ist ein 60/40 VG/PG Liquid, und kommt aus Amerika.

Beim einatmen schmecke ich eindeutig den Zimt, sehr dominant. Beim ausatmen kommt eine angenehme Apfelnote durch, nicht aufdringlich, dennoch schiebt sie den Zimtgeschmack in den Hintergrund. Definitiv mein Favorit unter den zimtlastigen Liquids.

Fazit:

Liquid State – Apple Butter ist ein sauleckeres Liquid, 15 ml haben mich rund 8 € gekostet, definitiv das Geld wert, wenn man Zimt mag.

Ich hoffe, ich konnte euch das Liquid vorstellen, und ein wenig schmackhaft machen.

In diesem Sinne

Vape On

Aktualisiert am 21. August 2020

Matthias
Leidenschaftlicher Dampfer seit den ersten Anfängen der E-Zigarette. Über 150 Produktreviews geschrieben und 1.000.000 Dampfer erreicht seit 2015 - Gründer von Dampfer ABC.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...