Testbericht Fresh Lemonade von Mr. Lemonade

Fresh Lemonade

Hallo liebe Dampfer und Interessierte, in diesem Testbericht geht es um das Fresh Lemonade Liquid von Mr. Lemonade… Dieses Liquid ist Made in Malaysia und basiert auf einer 70/30 Base… Erstanden habe ich dieses Liquid bei J Well, danke für den klasse Support!!!

Fresh Lemonade von Mr. Lemonade
Fresh Lemonade von Mr. Lemonade

Der Hersteller sagt: „Mr. Lemonade, ein kultivierter Gentleman, bringt einen kräftigen Citrus-Kick mit frischer Limonade. Ein Mann für alle Jahreszeiten, an heißen Sommertagen heißt man ihn willkommen und verbannt damit den Winterblues.“

Test

Für den Geschmackstest habe ich meinen Boxer Mod V 2.0 mit dem Peerless RDA, Alien Dual Coils auf 0.32 Ohm gewickelt und mit 60 Watt befeuert, bestückt…

Geschmacklich: Eine frische, kalte, süße Zitrus Limonade… Es fühlt sich an wie ein erfrischender, prickelnder Kick auf der Zunge… Eine leckere nicht zu starke Süße, mit frischer Zitrusnote… Es wirkt wie eine frisch gepresste Limonade… Nicht zu stark und nicht zu schwach, der Hersteller scheint hier die richtige Mischung gefunden zu haben… Das Liquid ist sehr ausgewogen, nichts ist zu viel, alles ist genau wie bei einer Limonade…

Geliefert wird das Liquid in einer 100ml Flasche, aber mit nur 70ml Inhalt, man kann also hier seinen Nikotin Gehalt wie bei anderen Liquids mit einem, zwei oder sogar drei Nikotin Shot bestimmen… Die Technik ist sehr einfach, Deckel auf, Nikotin Shot und/oder 0er Base rein, kurz gut durch schütteln und los gedampft… Sollte ja nix neues mehr sein seit TPD2…

Mein Fazit

Lecker lecker lecker!!! Vom ersten mal feuern kann ich nicht mehr aufhören… Es fühlt sich auf der Zunge an als wenn diese Limonade einem wirklich auf der Zunge prickelt, ungewohnt aber sehr geil… Ich tippe auf einen Hauch Colada oder irgendwas anderes damit dieses Gefühl ausgelöst wird… Der Name Fresh Lemonade trifft hier wirklich zu, es schmeckt wirklich zu 100% nach einer frisch gepressten Limonade… Total lecker und nicht übertrieben süß, das macht es wirklich lecker und auch die Watte im Verdampfer lebt etwas länger… Der Preis von ca. 25 Euronen finde ich hier gerechtfertigt und fair…

Ist Euch das Wasser schon im Mund zusammen gelaufen? Vielleicht hat ja jemand von Euch dieses Liquid schon gedampft, dann hinterlasst doch einen Kommentar mit Eurer Meinung…

In diesem Sinne

Vape On

Aktualisiert am 21. August 2020

Tina
Tina, leidenschafliche Dampferin seit 2016. Hilft das Dampfen umfassend zu verstehen und testet am liebsten neue Produkte.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...