Testbericht Drip Hacks Cryo Mango Liquid

DH Cryo Mango

Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, hier mal wieder ein Testbericht zu einem Liquid, das Cryo Mango von Drip Hacks… Drip Hacks ist vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, die Firma hat ihren Sitz in England… Die Firma bietet sowohl Shortfills als auch Aromen Shots an…

Drip Hacks Cryo Mango Shortfill
Drip Hacks Cryo Mango Shortfill

Der Hersteller sagt das Cryo Mango nach eiskalten geschnittenen Mangos schmecken soll…

Test 1

Getestet habe ich das Liquid im Peerless RDA mit Half Staggered Fused Clapton Drähten von KH Coils bei 0.19 Ohm und 46 Watt auf meinem Boxer Mod…

Geschmacklich: Süß, echt kalt aber authentische reife Mango… Die Süße passt zur wirklich authentischen, frischen und reifen Mangos, die Kälte ist wunderbar da, es passt sehr gut… Ein stimmiger und vollmundiger Geschmack…

Test 2

Getestet habe ich das Liquid nun noch im Profile RDA mit dem Wotofo Mesh bei 0.18 Ohm und 50 Watt auf meiner Wismec Releaux 2/3…

Geschmacklich: Süße, kalte und authentische reife Mango, im Profile RDA kommt die Kälte mehr durch… Die reife, fruchtige und sehr authentische Mango spielt hier die Musik, ein durchaus runder und stimmiger Geschmack… Die Kälte ist wirklich gut dosiert, nicht zu wenig und nicht zu viel, genau richtig…

Das Cryo Mango von Drip Hacks wird in einer 60ml Flasche, mit nur 50ml Liquid geliefert, somit hat man noch Platz für einen Nikotin Shot um auf 3mg zu kommen… Die Spitze der Flasche lässt sich ohne den kompletten Deckel abnehmen, was es an dieser Stelle noch einfacher macht den Nikotinshot einzufüllen…

Mein Fazit

Ein richtig geiles Zeug, man wird wirklich süchtig danach! Das perfekte Sommerliquid, einfach wunderbar süß, fruchtig und kalt… Das Liquid hat es bei mir unter die Favoriten geschafft, habe schon vieles ausprobiert aber hier habe ich endlich was fruchtiges, kaltes gefunden welches unglaublich gut ist… Für das Liquid habe ich bei meinem Offliner des Vertrauens rund 14 Euronen bezahlt, das ist für ein Premium Liquid völlig ok und durchaus zwischendurch machbar… Ich kann es nur empfehlen!!!

Vielleicht hat jemand von Euch dieses leckere Liquid probiert, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Eurer Meinung…

In diesem Sinne

Vape On

Aktualisiert am 21. Dezember 2018

Tina
Tina, leidenschafliche Dampferin seit 2016. Hilft das Dampfen umfassend zu verstehen und testet am liebsten neue Produkte.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...