Testbericht Drip Hacks Butter Boy Liquid

DH Butter Boy

Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, hier ein neuer Liquidtest für Euch, diesmal geht es um das Drip Hacks Butter Boy Liquid… Drip Hacks ist vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, die Firma hat ihren Sitz in England… Die Firma bietet sowohl Shortfills aus auch Hack Shots (50ml Aroma für 250ml Liquid) an…

Drip Hacks Butter Boy Shortfill
Drip Hacks Butter Boy Shortfill

Der Hersteller sagt das Butter Boy nach Butterscotch Custard schmeckt, ist das wirklich so? Hier meine Tests:

Was ist Butterscotch? Butterscotch ist eine Süßigkeit die vor allem in UK sich einer großen Beliebtheit erfreut. Es besteht aus karamellisiertem braunen Zucker, Butter und einer Prise Salz.

Test 1

Getestet habe ich das Liquid im Peerless RDA mit Half Staggered Fused Clapton Drähten von KH Coils bei 0.19 Ohm und 46 Watt auf meinem Boxer Mod…

Geschmacklich: Süß aber nicht zu penetrant, eine sehr schöne abgestimmte Karamell Note, erinnert ein wenig an Sahne Karamell Bonbons… Ein wirklich kräftiges, nicht zu süßes, sehr schön rundes und abgestimmtes Liquid…

Test 2

Getestet habe ich das Liquid im Profile RDA mit dem Wotofo Mesh bei 0.18 Ohm und 50 Watt auf meiner Wismec Releaux 2/3…

Geschmacklich: Süß, eine leicht cremige Note, leckeres Karamell und eine leichte Vanille spielen sehr schön zusammen und ergeben ein sehr angenehmes und leckeres Liquid…

Das Butter Boy von Drip Hacks wird in einer 60ml Flasche, mit nur 50ml Liquid geliefert, somit hat man noch Platz für einen Nikotin Shot um auf 3mg zu kommen… Die Spitze der Flasche lässt sich ohne den kompletten Deckel abnehmen, was es an dieser Stelle noch einfacher macht den Nikotinshot einzufüllen…

Mein Fazit

Ein richtig geiles Zeug, man wird wirklich süchtig danach! Ich für meinen Teil kann das Liquid nur empfehlen, ich mag süßes, leicht cremiges und wenn es dann auch noch mit einer Karamell Note und leichter Vanille ist einfach himmlisch… Für das Liquid habe ich in meinem Offliner des Vertrauens rund 14 Euronen bezahlt, das ist für ein Premium Liquid völlig ok und durchaus zwischendurch machbar… Ich kann es nur empfehlen!!!

Vielleicht hat jemand von Euch dieses leckere Liquid probiert, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit Eurer Meinung…

In diesem Sinne

Vape On

Aktualisiert am 18. März 2019

Tina
Tina, leidenschafliche Dampferin seit 2016. Hilft das Dampfen umfassend zu verstehen und testet am liebsten neue Produkte.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...