Testbericht Dolce Gelato von Liquid Nation

Dolce Gelato von Liquid Nation

In diesem Beitrag geht es um das Dolce Gelato von Liquid Nation. Dieses Liquid ist eines von dreien aus der Reihe von Liquid Nation.

Die Zusammensetzung ist hier 80VG/20PG was für den einen oder anderen Verdampfer eventuell zu dickflüssig, bitte vorher prüfen!!!

IMG 20170316 182725 e1489685703203 - Testbericht Dolce Gelato von Liquid Nation
Dolce Gelato

Laut Hersteller soll das Liquid so sein: „Dolce Gelato ist ideal für heiße Sommertage und schmeckt wirklich wie ein kaltes Eis. Saure silzilianische Zitrone trifft reife, süße Erdbeere in einer perfekte Kombination, die sich beim dampfen entwickelt. Dolce Gelato ist viel komplexer und reicher an Geschmack als gewöhnliches Eis.“

Dolce Gelato mischt gekonnt spritzige sizilianische Zitrone mit reifen Erdbeeren zu einer sommerlich italiänischen Eiscreme.

Preislich gesehen liegen 30 ml in etwa bei 20 Euro was wirklich der gute Schnitt für hochwertige Liquids ist.

 

Test

Getestet mit: UWell Crown 1, 0,5 Ohm Kopf, Akkuträger: Triade DNA 250 auf 50 Watt.

Beim einatmen merke ich ganz ganz leicht die Zitrone, da fehlt mir leider die Säure. Beim Ausatmen kommt eine leichte chemische Erdbeernote, die dann aber sehr im Vordergrund steht. Die Zitrone geht dadurch komplett unter, ansonsten ist das Liquid relativ süß aber nicht übertrieben.

Fazit:

Für mich ist dieses Dolce Gelato nichts, wenn ich Bock auf ein Eis habe, geh ich mir ein Eis holen, und nicht so ein irgendwas 🙂 Wie gesagt, Geschmackssache, für mich definitiv nichts.

Aktualisiert am 21. August 2020

Matthias
Leidenschaftlicher Dampfer seit den ersten Anfängen der E-Zigarette. Über 150 Produktreviews geschrieben und 1.000.000 Dampfer erreicht seit 2015 - Gründer von Dampfer ABC.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

E-Zigarette Einsteiger: Die beste E-Zigarette für Anfänger!

Schön, dass du dich für eine E-Zigarette entscheiden möchtest. In diesem Beitrag geht es um die beliebtesten Einsteiger-E-Zigaretten auf...