Testbericht Apple Cherry von Big ML Club

Apple Cherry

Hallo liebe Dampfer und Interessierte, hier mal wieder ein Testbericht von einem fruchtigen Liquid Namens Apple Cherry von Big ML Club, wobei auf der Flasche direkt auch noch der Verteiler Dinner Lady Fam ist… Eine 100ml Flasche voll fruchtiges Liquid, wir haben uns für Euch drauf gestürzt… Dieses Liquid habe ich von Smart24.net, ein super Support von den Jungs, danke nochmal!!!

Apple Cherry von Big ML Club
Apple Cherry von Big ML Club

Der Hersteller sagt es schmeckt nach: Durch das aufeinandertreffen von Schwarzer Kirsche und Apfel Sirup werden Deine Sinne verzaubert

Test

Für den Test habe ich meinen Boxer Mod V 2.0 mit meinem Peerless RDA bestückt, gewickelt mit Alien Dual Coils auf 0.32 Ohm und mit 60 Watt befeuert…

Geschmacklich: Süß und fruchtig, es erinnert ein wenig an Süßigkeiten von HARI**… Kirsche/Apfel passt hier sehr schön zusammen, weder Apfel noch Kirsche dominieren, es hält sich die Waage… Ein klasse Geschmack, süß aber nicht zu süß, dazu der leichte und fruchtige Geschmack der absolut überzeugt…

Geliefert wird das Liquid in einer 120ml Flasche, aber mit nur 100ml Inhalt, man kann also hier seinen Nikotin Gehalt wie bei anderen Liquids mit einem oder zwei Nikotin Shot bestimmen… Die Technik ist sehr einfach, Deckel auf, Nikotin Shot und/oder 0er Base rein, kurz gut durch schütteln und los gedampft… Sollte ja nix neues mehr sein seit TPD2…

Weitere Liquids von Big ML Club sind:

Trifle Delight

Grape Lemonade

Pink Muffin

Tropical Juice

Raspberry Mojito

 

Mein Fazit

Klasse Liquid… Nicht zu süß, eine geniale Mischung aus Apfel und Kirsche, lässt sich super dampfen und man bekommt nicht genug davon… Ich habe dieses Liquid nun auch in einem Tankverdampfer und muss sagen die Watte hält gut durch und es ist keinerlei Geschmacksverlust erkennbar… Für mich eine gelungene Mischung und bei mir wird es nun an warmen Tagen gedampft… Die Kosten liegen bei ca. 20 Euro für 120ml Liquid, das ist mir dieses Liquid aber auch wert… Ich bin Fan von diesem Liquid und kann es besten Gewissens weiter empfehlen…

Ist Euch schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen? Ich hoffe Ihr habt einen kleinen Vorgeschmack bekommen… Vielleicht hat auch schon jemand von Euch dieses Liquid probiert, dann hinterlasst doch einen Kommentar…

In diesem Sinne

Vape On

Aktualisiert am 21. August 2020

Tina
Tina, leidenschafliche Dampferin seit 2016. Hilft das Dampfen umfassend zu verstehen und testet am liebsten neue Produkte.
Vorheriger ArtikelMyBlu 2020
Nächster ArtikelFaktenpapier zur E-Zigarette

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...