Testbericht Bienenstich von Vaporist

Bienenstich von Vaporist

Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, in diesem Bericht möchte ich Euch das Bienenstich Liquid von Vaporist vorstellen… Das neueste aus dem Hause Vaporist, ein wirklich gelungenes Liquid… Erstanden habe ich dieses Liquid beim Relax-Vape-Store in Oldenburg, danke Jungs für diesen weiteren heißen Tipp!!!

Bienenstich von Vaporist
Bienenstich von Vaporist

Der Hersteller sagt es schmeckt wie Bienenstich mit authentischer Mandelkruste und leckerer Cremefüllung

Test

Für den Test habe ich meine Vcigo Moon Box mit meinem Peerless RDA mit Alien Dual Coils bei 0.32 Ohm bestückt und bei ca. 60 bis 70 Watt befeuert…

Geschmacklich: als erstes kommt einem eine karamellisierte Nuss Note entgegen, schön süß aber nicht zu süß… Dann kommt eine leichte Nussnote, nicht wie bei einem üblichen Bienenstich der ja mit Mandeln ist sondern eher  wie Hasennuss… Irgendwie schmeckt es cremig, ein lockerer mit einer Creme gefüllter Kuchen, das schmeckt fast wirklich wie ein richtiger Bienenstich…  Wirklich sehr gut ausgewogen, süß aber nicht zu penetrant, es schmeckt schön stimmig und nichts ist zu dominant…

Geliefert wird das Liquid in einer 120ml Flasche, aber mit nur 100ml Inhalt, man kann also hier seinen Nikotin Gehalt wie bei anderen Liquids mit einem bzw zwei Nikotin Shot bestimmen… Die Technik ist sehr einfach, Deckel auf Nikotin Shot oder 0er Base rein, kurz durch geschüttelt und los gedampft… Sollte ja nix neues mehr sein seit TPD2…

Mein Fazit

Wirklich lecker, ein sehr gutes Liquid zu einer Tasse Kaffee… Für mich ist das Liquid wirklich sehr lecker, ich dampfe es nun schon ein paar Tage und muss sagen es macht in gewisser Weise süchtig… Vaporist scheint den Dreh raus zu haben für leckere Liquids, ich genieße dieses Liquid unglaublich gern zu einer Tasse Cappuccino oder Kaffee… Die Kosten von ca. 25 Euronen sind für mich sehr gut angelegt… Ein echtes Genussliquid in meinen Augen… Von mir bekommt dieses Liquid zwei Daumen nach oben…

Ist Euch das Wasser schon im Mund zusammen gelaufen? Vielleicht hat schon jemand von Euch dieses Liquid probiert, dann hinterlasst doch einen Kommentar…

In diesem Sinne

Vape On

 

 

Aktualisiert am 21. August 2020

Tina
Tina, leidenschafliche Dampferin seit 2016. Hilft das Dampfen umfassend zu verstehen und testet am liebsten neue Produkte.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  1. Habe das Liquid gestern mir geholt und muss sagen es ist einfach lecker. Bei meinem OBS Cube mod dampft es auch riesen Wolken.

    Kam mir wahrscheinlich nur so vor aber hatte das Gefühl eine ganz leichte schokoladige Note zu schmecken.

    Liebe es!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...