Testbericht AIR Liquid von Sique

0

AIR von Sique

Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, in diesem Testbericht möchte ich Euch das AIR Liquid von Sique vorstellen… Dieses Liquid ist eins aus einer Reihe von 4 Sorten… Sique hat den Liquid Markt ordentlich aufgemischt, in den sozialen Netzwerken gingen die Liquids durch die Decke…

AIR von Sique

AIR von Sique

Es ist soweit. Der erste stylische VAPE aus der Hauptstadt betritt die Arena. Optik und Geschmack im Einklang. SIQUE AIR ist süss, fruchtig und frisch. Jeder Hit ist wie der erste Biss auf Deinen lieblings Minz-Kaugummi. Dein RDA wird diesen Designerjuice lieben und dank der Flasche siehst Du sexy auf Selfies und Familienfotos aus!

Test 1

Für den ersten Test habe ich meinen Profile RDA von Wotofo mit dem mitgeliefertem Mesh auf die Wismec 2/3 gesetzt und das Ganze wurde mit 55 Watt befeuert…

Geschmacklich: heftig kalte, leckere, süße Minze… Am besten ist es wirklich mit einem Minz Kaugummi oder einer sehr minzigen Zahnpasta zu vergleichen…

Test 2

Für den zweiten Test habe ich meinen Blitzen RTA von GeekVape mit Half Staggered Fused Clapton Dual Coils mit 0.19 Ohm auf meinen Boxer Mod gesetzt und habe das Ganze mit 55 Watt befeuert…

Geschmacklich: kalte, leckere, süße Minze… Auch hier wieder mit Zahnpasta oder Kaugummi zu vergleichen…

Mein Fazit

Das Liquid ist wirklich super lecker!!! Für mich jetzt kein Allday aber zwischen durch mal ist wunderbar, ich kann mir das Liquid gut im Hochsommer bei 40 Grad im Schatten vorstellen… Der erste Zug am Tröpfler war hart 😀 plötzlich wurde alles kalt, dann die süße, leckere Minze… Wirklich ein gelungenes Liquid!!! Sique beweist hier eindrucksvoll, was man alles machen kann… Geiles Zeug und der Preis liegt auch hier wieder bei fairen 25 € für 100ml in einer 120ml Chubby Flasche…

Vielleicht hat ja auch schon jemand von Euch dieses Liquid getestet, dann schreibt doch einen Kommentar mit Eurer Meinung!

In diesem Sinne

Vape On

Share.

About Author

Profilbild von Tina

Hi, ich bin Tina, 34 Jahre alt und wohne in Ostfriesland... Seit über 2 Jahren bin ich nun Dampferin und ich möchte anderen Umsteigern helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Vape On

Leave A Reply


*