Eleaf Ijust 2

So nun stelle ich Euch mal einen meiner Verdampfer vor.20161211_221902

Es Handelt sich um den Eleaf IJust 2

Er ist ein Optimaler Verdampfer für Anfänger ,leichtes handling nicht zu groß und er wird mit fertigen Coils betrieben.

Die Auffüllung erfolgt bei diesem Modell von unten, dass heißt man muss den Verdampfer vom Akkuträger abschrauben und den Verdampfer von unten aufdrehen, nicht immer optimal aber dennoch kann man ihn sehr gut befüllen.

Er hat eine gute Airflow die sich via eines mit gelieferten Gummirings regeln lässt, dazu kommt das der Gummiring farblich ist,somit kann man seinen IJust 2 Optisch nochmal aufwerten wenn man es möchte.

Der IJust 2 liefert für einen Anfänger leichte Handhabung und guten Geschmack.

20161211_222019

Technische Daten iJust 2 Verdampfer:
Material: Edelstahl, Pyrexglas
Maße: 67,5mm x 22mm (mit Drip Tip)

Verdampfereinheit: EC Dual Coil
Widerstand: 0,3 Ohm (30W – 80W)
Fassungsvermögen: ca. 5,5ml
Airflow Control (Gummiring)
wechselbares 510er Edelstahl-DripTip

20161211_222031

Ich hoffe das ich Euch einen guten Eindruck vom Eleaf IJust 2 verschaffen konnte und wünsche Euch noch viel Spaß auf unserer Seite

Greetz Kuu2K

Aktualisiert am 21. August 2020

Matthias
Leidenschaftlicher Dampfer seit den ersten Anfängen der E-Zigarette. Über 150 Produktreviews geschrieben und 1.000.000 Dampfer erreicht seit 2015 - Gründer von Dampfer ABC.
Vorheriger ArtikelTestbericht Limitless XL von IJoy
Nächster ArtikelTPD2

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

Base mischen mit Nikotin Shots

Warum Base mischen mit Nikotin Shots sinnvoll sein kann In diesem Beitrag geht es um das Base mischen mit...