Testbericht : Cassadaga – Cannoli be mine

Cassadaga – Cannoli be mine (3mg Nikotin)

 

Heute geht es um ein Fertigliquid , Premium Liquid, das Cannoli be mine aus dem Hause Cassadaga , und es ist z.B. bei Intaste oder Masquevapor zu beziehen.

IMG 20170119 2042311 - Testbericht : Cassadaga - Cannoli be mine
sdr

  • Gebäck
  • Vanille
  • Creme
  • Zimt
  • Erdbeerglasur

Glasflasche mit Pippetendeckel 30 ml

Verfügbar in 0 mg , 3mg und 6mg Nikotin

Mischungsverhältnis: 80% Vg / 20% Pg

Das Cannoli be mine Liquid ist eines , von 4 Cannoli Liquids aus dem Hause Cassadaga. Das Cannoli be one war das erste , das ich probiert habe , und jetzt das Cannoli be mine, weil ich einfach mal was anderes als das normale Cannoli probieren wollte.

Getested hab ich das in 3 verschiedenen Verdampfern, und hier mein Fazit:

Test 1: TFV 4 , TF-Q3 Triple Coil , Fertigcoil, 90 Watt

Beim einatmen ist es süß, und zwar nur süß, beim ausatmen merke ich die Erdbeere und die Creme, vom Gebäck merke ich gar nichts, genauso wie von Zimt.

Test 2: Cuthulu V3 , Dualcoil , Kanthal Alien Coil, 0,23 Ohm , 90 Watt

Beim einatmen merke ich wieder nur süß, beim ausatmen merke ich ein Gebäck, das mich an Cannoli erinnert. Dicht gefolgt von einer Erdbeer Creme. Zimt schmecke ich ebenfalls nicht.

Test 3: Ammit , Single Coil, Fused Clapton 0,58 Ohm, 40 Watt

Beim einatmen merke ich schon das Gebäck, das richtig gut schmeckt, und kurz bevor es zu aufdringlich wird, von einem Erdbeercreme und Zimt, ganz leicht, übertönt wird , da hab ich das Gefühl , wie wenn ich in einen Cannoli beißen würde. Hammer !

 

Fazit:

Mir persönlich hat es im Ammit am besten geschmeckt , nicht so süß (obwohl Sweetener en masse drin ist) und einfach rundum gelungen. Auch die Erdbeere (in dem Fall Erdbeercreme) ist nicht künstlich , und konnte mich überzeugen. Es ist , und bleibt, ein Gaumenschmaus , der hin und wieder mal sicher den Weg zu mir finden wird , aber auf Dauer ist es zu süß, und auch zu teuer, mit 19,95 €.

Aktualisiert am 10. Oktober 2017

Matthias
Leidenschaftlicher Dampfer seit den ersten Anfängen der E-Zigarette. Über 150 Produktreviews geschrieben und 1.000.000 Dampfer erreicht seit 2015 - Gründer von Dampfer ABC.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Facebook

3,223FansGefällt mir

Meistgelesen

Testbericht Manta RTA von Advken

Manta RTA im Test Diesmal möchte ich dir den Manta RTA von Advken vorstellen. Dieser Verdampfer ähnelt...

Bunkerbase (48 mg) runtermischen

In diesem Beitrag geht es um das Bunkerbase-Runtermischen (nachfolgend "BB" genannt). Du erfährst nicht nur, was du dafür alles brauchst,...

E-Zigarette Einsteiger: Die beste E-Zigarette für Anfänger!

Schön, dass du dich für eine E-Zigarette entscheiden möchtest. In diesem Beitrag geht es um die beliebtesten Einsteiger-E-Zigaretten auf...