Testbericht Voodoo Clouds Awakening von Vapers Valley

Voodoo Clouds Awakening

Diesmal geht es wie die Überschrift vermuten lässt um das Voodoo Clouds Awakening Premium Liquid von Vapers Valley… Dieses Premium Liquid wurde in der Schweiz designed und in Deutschland abgefüllt… Auch hier handelt es sich mal wieder um ein High VG Liquid welches wahrscheinlich nicht für jeden Verdampfer bzw. Coil geeignet ist, deswegen prüft das bitte vorher!!!

Morgenmuffel? Probleme, richtig wach zu werden? Der Kaffee ist mal wieder zu lasch? Mit Awakening ist noch jeder erfolgreich in den Tag gestartet! Eine angenehme, nicht aufdringliche Zimt-Creme, die besonders gut zum laschen Kaffee als Kickstarter in den Tag passt. Natürlich auch zu jeder anderen Gelegenheit.

Dieses Premium Liquid gibt es nur in 100 ml Flaschen zu kaufen!!!

Test 1

Hardware ist diesmal: Smok X Cube 2 (160 Watt) mit einem Geekvape Tsunami (Tröpfler) selbst gewickelt mit Edelstahl auf 0.28 Ohm gedampft auf 70 Watt… Geschmack: Vordergrund ganz klar der Zimt, der ist aber nicht scharf im Geschmack eher weich und cremig… Das Liquid ist nicht süß wie andere zimtige Premium Liquids, sondern eher herb… Der Zimt Geschmack hält sich sehr schön im Mund aber nicht aufdringlich… Alles in allem sehr schön rund und voll im Geschmack…

Test 2

Hardware ist diesmal: Vaporesso Tarot Pro (160 Watt) mit einem OBS Engine selbst gewickelt mit Edelstahl auf 0.26 Ohm gedampft auf 55 Watt… Geschmack: Satte Zimt Note im Vordergrund welche aber auch hier nicht scharf, sondern schön rund und weich ist… Auch hier kaum süße, sondern eher herb… Zimt Geschmack hält sich schön dezent im Mund… Hier auch wieder sehr schön voller und runder Geschmack…

Mein Fazit

Ich, als Milkman Churrios Fan, muss sagen dieses Liquid ist einfach geil!!! Dieses Premium Liquid lohnt sich in meinen Augen besonders für Leute die Zimt lieben, die Zimt Note ist im Vordergrund und lässt auch nach Sekunden nach dem Dampfen im Mund nicht nach… Das Liquid ist nicht mega süß was es sehr angenehm macht und man hier auch mal ein paar Züge mehr dampfen kann… Für mich eins meiner Favoriten!!! Der Preis liegt hier für 100 ml bei ca. 32€ was ich persönlich fair finde denn dieses Liquid ist wirklich super lecker und sollte jeder mal testen!!! Von mir klarer Daumen hoch!!!

In diesem Sinne

Vape On

Tina

Hi, ich bin Tina, 32 Jahre alt und wohne im schönen Ostfriesland... Seit über 7 Monaten bin ich nicht nur Nichtraucherin sondern auch überzeugte Dampferin... Ich möchte anderen Menschen helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Also Leute Vape On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*