Testbericht Tide Ride von Liquido24 (Eigenmarke)

Tide Ride

Hier nun ein kleiner Testbericht über das Tide Ride Liquid von Liquido24. Dieses Liquid ist Bestandteil der Omega Collection, diese besteht aus einer 80VG/20 PG Base als Grundlage und kann somit etwas dickflüssiger sein.

Das Tide Ride soll laut Shop ein beeriges Liquid, voll fruchtig süßer Noten von blauen Himbeeren, Traube und Erdbeere, sein.

Geschmackstest

Getestet wurde auf der Triade DNA 250 von Lost Vape, Verdampfer war der Aspire Cleito mit einem 0.4 Ohm (Kanthal Clapton) Coil, auf 50 Watt gedampft.

Beim Einatmen erst nicht so viel, und dann beim Ausatmen kommt die volle Geschmacksexplosion.

Persönlich schmecke ich: Am Anfang, die Traube und dann kommt die Erdbeere (die blaue Himbeere kann ich nicht genau zuordnen). Es schmeckt eigentlich wie das bekannte rosa Kaugummi H**** B****, chemisch, aber nicht störend, süß, aber nicht zu süß.

Fazit

Für mich persönlich, ein äußerst gelungenes Liquid, das gute Chancen hat wieder bestellt zu werden. Das nächste mal aber mit 3 mg, denn 6mg sind definitiv zu stark im Cleito (da habe ich mich wohl etwas überschätzt). Das Liquid erinnert mich sehr an meine Jugendzeit. Es ist süß und fruchtig, alles in allem sehr stimmig und genau das was Liquido24 verspricht. Kurzum eine gute Wahl, wer den Geschmack von rosa Kaugummi mag wird dieses Liquid bestimmt mögen.

Flo

Flo , 36 Jahre alt, geb. 10.02.81, seit 2 Jahren Dampfer. Wenn Fragen sind, fragt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*