Testbericht The Milkman Pudding von The Vaping Rabbit

0

Pudding von The Vaping Rabbit

Ein weiteres Review aus der beliebten The Milkman Reihe von The Vaping Rabbit… Dieses mal über das The Milkman Pudding… Auch dieses fertige Liquid ist ein max VG Liquid (99% Vegetable Glycerin) welches nicht jeder Coil verarbeiten könnte, deshalb sollte man sicherstellen das der Coil auch wirklich sehr dickes Liquid nimmt…

The Milkman Pudding von The Vaping Rabbit

The Milkman wird in den USA vom Premiumliquidhersteller Vaping Rabbit hergestellt… Der amerikanische Hersteller The Vaping Rabbit ist bekannt für seine hochwertigen Liquids, die vor allem das Spektrum der komplexeren Geschmackssorten abbilden. Die Gründerin des Unternehmens ist selbst enthusiastische Dampferin und legt besonderen Wert auf beste Rohstoffe und Fertigung. Die Herstellung ist komplett „Handgemacht“, der Grad der Automatisierung im Produktionsprozess so gering wie möglich gehalten – Und das schmeckt man auch!

Hier kommt der Milchmann!!!

 

Produktdetails

The Milkman Pudding gibt es leider wohl nur in einer Größe zu kaufen, nämlich in 30 ml für ca. 19,95 €…

Die Liquid Flasche verfügt über eine Pipette zur leichten Dosierung. Die Pipette ist aus Glas und somit sehr langlebig und auch die kleinen Flaschen sind mittlerweile aus Glas anstatt aus Plastik…

Zu den Inhaltsstoffen: 99% Pflanzliches Glycerin, destilliertes Wasser sowie hochwertige Lebensmittelaromen! Nikotinanteil: (je nach Auswahl) von 0mg (0,0%), 3mg (0,3%) und 6mg (0,6%).

Test 1

Hardware ist diesmal folgende: X Cube 2 mit 160 Watt von Smok mit dem Tsunami (Tröpfler) selbst gewickelt mit Edelstahl auf 0,28 Ohm gedampft auf 70 Watt… Geschmack: Im Vordergrund ganz klar die cremige Vanille Pudding Note und dann kommt am Schluss eine leichte Zitrus Note… Leichte Süße welche aber nicht zu stark rüber kommt… Sehr Rund und stimmig!!!

Test 2

Hardware ist diesmal: Alien mit 220 Watt von Smok mit dem Aspire Cleito mit Fertigcoil auf 0.4 Ohm gedampft auf 40 Watt… Geschmack: warmer cremiger Vanille Pudding im Vordergrund und dann im Nachgang kommt ein Spritzer Zitrone ins Spiel… Schöner runder Geschmack mit einer leichten süße… Alles in allem ein sehr leckerer Vanille Pudding mit einer zarten Zitronen Note… Sehr Stimmig im Geschmack!!!

Mein Fazit

Für mich ein leckeres Liquid welches mit einem cremigen Vanille Pudding Geschmack bei mir punktet… Die Zitrone im Hintergrund macht es Interessant und nicht kaputt was mit wirklich sehr gut gefällt… Ich mag Liquids die nach dem schmecken was drauf steht, dieses Liquid hält was es verspricht… Dieses Liquid ist für die Pudding Liebhaber unter uns Dampfern die nicht immer nur Vanille schmecken wollen!!! Von mir deshalb eine klares: „Probiert es!“

Ich hoffe Ihr konntet Euch ein kleines Bild von diesem Liquid machen!!!

In diesem Sinne

Vape On

 

Share.

About Author

Profilbild von Tina

Hi, ich bin Tina, 32 Jahre alt und wohne in Ostfriesland... Seit über 12 Monaten bin ich nun Dampferin und ich möchte anderen Umsteigern helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Vape On

Leave A Reply


*