Testbericht The Milkman-Churrios von Vaping Rabbit

0

The Milkman – Churrios von Vaping Rabbit

Hierbei handelt es sich um ein fertiges Liquid welches aus einer ganzen Reihe sehr leckerer Liquids stammt… Es ist ein max VG (vegetable Glycerol) Liquid welches nicht von jedem Verdampfer vertragen wird da es sehr sehr dickflüssig ist kann es unter Umständen zu Nachflussproblemen kommen… Die The Milkman Reihe von Vaping Rabbit ist sehr beliebt und jeder findet sein Lieblingsgeschmack!

The Milkman Churrios wird in den USA vom Premiumliquidhersteller Vaping Rabbit hergestellt… Der amerikanische Hersteller Vaping Rabbit ist bekannt für seine hochwertigen Liquids, die vor allem das Spektrum der komplexeren Geschmackssorten abbilden. Die Gründerin des Unternehmens ist selbst enthusiastische Dampferin und legt besonderen Wert auf beste Rohstoffe und Fertigung. Die Herstellung ist komplett „Handgemacht“, der Grad der Automatisierung im Produktionsprozess so gering wie möglich gehalten – Und das schmeckt man auch!

Hier kommt der Milchmann!!! Frische Milch mit Gebäck und Zimt, schmeckt sehr lecker frisch und cremig!

Mit einem VG Anteil von 99% und seinen komplexen Aromanoten von Gebäck, Zimt und herrlich cremiger Milch kommt es zu einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis.

Testlauf 1

Ich muss zugeben ein max VG Liquid ist schon toll und wenn man dieses hier probiert wird es noch viel besser, der Geschmack ist wirklich unglaublich!!

Equipment: Eleaf Istick TC60W mit einem normalen Handelsüblichen Melo 2

Wie gesagt etwas dickflüssig aber es hat mich nicht abgeschreckt und bei 30 Watt und nicht ständigem nuckeln am Melo 2, ging das ganze auch ohne herbe Verluste… Der Geschmack ist schön rund und stimmig… Die Zimt-Note ist einfach genial, nicht zu penetrant aber schön im Vordergrund… Es schmeckt wirklich wie frische Churros mit Zucker und Zimt und dazu ein Glas Milch…

Testlauf 2

Equipment: Smok X Cube 2 (160W) mit dem Tsunami (Tröpfler)

Ja dann mal ab damit… Der X Cube 2 steht auf 60 Watt und los geht’s, dann diese dicke warme Wolke… Es ist sagenhaft, es schmeckt wirklich sehr schön rund und man möchte tatsächlich immer mehr davon… Der klare Star ist die Wahnsinns Zimt-Note, sie ist ganz klar im Vordergrund und sobald sie nachlässt kommt die warme weiche milchige Note hervor und macht das ganze zu einem Hochgenuss!!!

Produktdetails

Dieses Liquid gibt es in zwei Größen zu kaufen, einmal in 30 ml oder in 120 ml natürlich ist der Preis bei den meisten der entscheidende Punkt… Aber für 30 ml vom leckeren Churrios werden nur 19,95 € fällig… Für die Magnum Flasche mit 120 ml werden stattliche 59,95 € fällig…

Die Liquid Flasche verfügt über eine Pipette zur leichten Dosierung. Die Pipette ist aus Glas und somit sehr langlebig und auch die kleinen Flaschen sind mittlerweile aus Glas anstatt aus Plastik…

Zu den Inhaltsstoffen: 99% Pflanzliches Glycerin, destilliertes Wasser sowie hochwertige Lebensmittelaromen! Nikotinanteil: (je nach Auswahl) von 0mg (0,0%), 3mg (0,3%) und 6mg (0,6%).

Mein Fazit:

Dieses Liquid sollte jeder mal probiert haben!!! Das Zusammenspiel der einzelnen Aromakomponenten ist hier sehr schön gelungen und für mich definitiv das Geld wert!!! Hier wird gezeigt das Liebe zum Detail sich auszahlt und nicht umsonst wird die The Milkman Reihe gern gedampft 😉

Testet es und lasst Euch überzeugen

VAPE ON

Share.

About Author

Profilbild von Tina

Hi, ich bin Tina, 32 Jahre alt und wohne in Ostfriesland... Seit über 9 Monaten bin ich nun Dampferin und ich möchte anderen Umsteigern helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Vape On

Leave A Reply


*