Testbericht SMOK Stick V8 Starter Kit

0

LiquidKingsIn diesem Testbericht geht es um den SMOK Stick V8 Starterkit inkl. TFV8 Big Baby Beast.  Gekauft habe ich das Kit von der Firma LiquidKings.de. 

Nun beginnen wir erstmal mit den Technischen Daten des kleines Cloud Chasers 🙂

Technische Daten:

Produktdetails Verdampfer:SMOK Stick V8

  • Liquid Kapazität:  5ml
  • Material: Edelstahl & Pyrexglas
  • Größe: 56,5 x 24,5mm
  • Gewinde: 510er
  • Gewicht 60g

Produktdetails Akkuträger:

  • 3000mah Einbau Akku
  • Größe 24,5x56mm
  • Gewicht 60g
  • Leistungsbereich 3,4 bis 4,2 Volt
  • Sicherheit Features: Kurzschluss Schutz, Unterspannung Schutz, 8 Sekunden Cut off

SMOK Stick V8Lieferumfang

  • 1 x Stick V8
  • 1 x TFV8 Big Baby Tank
  • 1 x V8 Baby M2 0,15 Ohm Dual-Coil (vorinstalliert)
  • 1 x V8 Baby M2 0,25 Ohm Dual-Coil
  • 1 x Ersatzteile
  • 1 x USB Kabel
  • 1 x Benutzerhandbuch

Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die große Auswahl an Farben und Designs.

 

Der Big Baby Beast Verdampfer:

Der mitgelieferte Big Baby Beast Verdampfer passt einfach perfekt auf den Akkuträger. Wer den Big Baby Beast bereits kennt, weiss ganz genau das dieser Verdampfer ein kleiner aber feiner Cloud Chaser ist. Geschmacklich würde ich diesem Verdampfer 7 von 10 Punkten geben.

Der SMOK Stick V8:

Einer der wenigen Akkuträger in Stabform, mit dem 3000 mAh Akku hält dieser Akkuträger in kombination mit dem mitgelieferten Big Baby Beast locker den ganzen Tag. Durch den 510er Anschluss lassen sich auch andere Verdampfer nutzen, hierbei ist zu beachten das der SMOK Stick V8 nicht einstellbar ist. Ein und Ausgeschalten wird der Akkuträger mit dem üblichen 5 Klick. Geladen wird der Smok Stick V8 über eine Micro USB Anschluss.

 

Fazit:

Der Smok Stick V8 in kombination mit dem Big Baby Beast ist einfach der Knaller der einen geregelten Akkuträger in Stabform möchte. Bezüglich der Verarbeitung gibt es auch nicht viel zu meckern… Ein sehr solider Akkuträger. Ich nutze diese Stick hauptsächlich zu Hause, da er schon einiges an Wolken raus haut. Was ich mir gut vorstellen kann,  ist,  dass viele Shisha Raucher mit dem Smok Stick V8 sehr viel Spass haben können.

Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Review ein wenig weiterhelfen.

Vape On & Vape Safe euer Basti

Share.

About Author

Profilbild von Basti

Mein Name ist Sebastian und komme vom schönen Bodensee. Ich Dampfe seit 2015 und habe 2016 mich dazu entschlossen www.Dampfer-ABC.de ins Leben zu rufen.

Leave A Reply


*