Testbericht Oh Bueno von Public Juice

0

Oh Bueno Liquid

Hallo liebe Dampfer und Interessierte, diesmal möchte ich Euch das Oh Bueno Liquid aus dem Hause Public Juice vorstellen… Public Juice aus Malaysia hat ja nun schon ein paar Wellen in der Dampferwelt geschlagen mit Liquids wie Snickerz, Mega Gun, Twixi, usw., kaum ein Dampfer kennt nicht die Bilder aus Facebook und Onlineshops die verführerisch versprechen wie die jeweilige Süßigkeit zu schmecken… Erstanden habe ich mein Oh Bueno Liquid bei Smart24.net, nochmals danke für den super Support!!!

Oh Bueno von Public Juice

Oh Bueno von Public Juice

Der Hersteller sagt es soll nach Knusperriegel gefüllt mit Nüssen und Cremefüllung schmecken…

So nun sagt jeder:“Hey die Schokoriegel kenne ich!“ deswegen habe ich dieses Liquid für Euch nun getestet…

Test

Getestet auf meine Kangertech KBox 200 mit dem OBS Cheetah, mit Clapton V2A Dual Coils auf 0.21 Ohm und bei 55 Watt befeuert…

Geschmacklich: Süß… Als erstes schmeckt man einfach nur süß, dann kommt undefinierbares, könnte Schokolade sein… Aber eher dunkle und herbe Schokolade, Cremefüllung merkt man so nicht und die Nüsse sind kaum bis gar nicht zu schmecken… Das Liquid ist an sich nicht schlecht, süß aber nicht zu süß, Schokolade ja aber die Nüsse sind nicht richtig da… Etwas unausgewogen und nicht ganz das was der Hersteller verspricht…

Geliefert wird das Liquid in einer 60ml Flasche, aber mit nur 50ml Inhalt, man kann also hier seinen Nikotin Gehalt wie bei anderen Liquids mit einem Nikotin Shot bestimmen… Die Technik ist sehr einfach, Deckel auf Nikotin Shot oder 0er Base rein, kurz durch geschüttelt und los gedampft… Sollte ja nix neues mehr sein seit TPD2…

Mein Fazit

Enttäuschend… Leider lohnt sich dieses Liquid nicht für mich… Ich wollte es unbedingt testen, probieren was der Hype dahinter ist, leider enttäuschend… Schokolade, die man kaum definieren kann, Nüsse die wohl am Liquid vorbei gelaufen sind, es ist einfach nur süß man schmeckt den versprochenen Schokoriegel leider nicht… Die knapp 15 Euro haben sich nicht gelohnt… Wer einen leckeren Schokoriegel erwartet wird meiner Meinung nach richtig enttäuscht… Auf der Packung steht übrigens Capella Flavour Inc, dazu muss ich sagen das ich persönlich die Capella Aromen schon nicht mochte…

Ich hoffe Ihr konntet Euch ein kleines Bild von diesem Liquid machen… Vielleicht hat ja einer von Euch dieses Liquid schon probiert, dann hinterlasst doch einen Kommentar…

In diesem Sinne

Vape On

 

Share.

About Author

Profilbild von Tina

Hi, ich bin Tina, 32 Jahre alt und wohne in Ostfriesland... Seit über 12 Monaten bin ich nun Dampferin und ich möchte anderen Umsteigern helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Vape On

Leave A Reply


*