Testbericht MoMo Soda Lish

0

Soda Lish von MoMo

Hi Leute, in diesem Beitrag geht es um das MoMo Soda Lish Liquid… Dieses Liquid ist eins von sechs Liquids aus dem Hause MoMo mit dem Sitz in UK…

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein 80 VG/20 PG Liquid und könnte für den einen oder anderen Verdampferkopf nicht geeignet sein, bitte vorab prüfen!!!

Soda Lish von MoMo

MoMo Soda Lish

 

 Verwöhne deine Sinne mit dem Geschmack des Sommers, das ganze Jahr über. Frisch gepresste Limonade aus reifen englischen Himbeeren mit einem Spritzer Grapefruit und einem Hauch von Pflaume, abgerundet durch ein kohlensäurehaltiges Finish.

Laut Hersteller hat dieses Liquid diesen Geschmack:

Frisch gepresste Limonade, aus leckeren englischen Himbeeren Grapefruit und ein wenig Pflaume.

Preislich liegt dieses Liquid bei ca. 25 Euro für 60 ml

Für Leute die nun befürchten das TPD2 alles kaputt macht muss man sagen, dass dieses Liquid auch TPD2 Konform in 10 ml Fläschchen geliefert werden könnte… Es kann also durchaus passieren, dass Ihr eine Ladung Drizzle Dream bestellt und bekommt 6 kleine 10 ml Fläschchen geliefert 😉

Test

Für den Test des Liquids wurde von mir ein X Cube 2 von Smok mit einem Geekvape Tsunami 22 mm RDA, mit einer V2A Wicklung auf 0.27 Ohm, alles auf 55 Watt gedampft… Geschmack: Echt lecker!!! Es erinnert wirklich irgendwie an Limonade, es ist süß aber nicht zu süß… Ich finde es schmeckt eher nach Grapefruit ich suche die Himbeere aber die will sich nicht so recht erkennen lassen…

Mein Fazit

Ich finde es lecker, die Himbeere suche ich zwar immer noch aber kann ja auch sein das die Grapefruit so penetrant ist das die Himbeere verschwindet… Wer weiß das schon??? Aber egal, das Liquid ist gut, nicht zu süß, schön stimmig und lecker…Von mir eine klare Empfehlung zum Probieren!!! Preis gut, Geschmack gut, was soll man da noch sagen???

Vielleicht hat es der eine oder andere von Euch ja schon probiert, dann schreibt doch in die Kommentare!!!

In diesem Sinne

Vape On

Share.

About Author

Profilbild von Tina

Hi, ich bin Tina, 32 Jahre alt und wohne in Ostfriesland... Seit über 9 Monaten bin ich nun Dampferin und ich möchte anderen Umsteigern helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Vape On

Leave A Reply


*