Testbericht Mega Gun Chocolate Hazelnut

0

Mega Gun Chocolate Hazelnut

Hallo liebe Dampfer und Interessierte, in diesem Testbericht möchte ich Euch das Mega Gun Chocolate Hazelnut  Liquid von Public Juice… Die Verpackung dieses Liquids erinnert an das bekannte Magnu* Mandel, jedoch sind hier Haselnüsse abgebildet… Ich habe dieses Liquid bei Smart24.net erstanden, danke Jungs für den klasse Support…

Mega Gun Chocolate Hazelnut von Public Juice

Mega Gun Chocolate Hazelnut von Public Juice

Der Hersteller sagt dieses Liquid soll nach einem Schokoladen Eis schmecken…

Test

Für den Test habe ich auf meine Kangertech KBox 200 mit meinem OBS Cheetah, bestückt mit Alien Dual Coils auf 0.32 Ohm, ausgestattet und das ganze bei 55 Watt befeuert…

Geschmacklich: Süß, etwas ranzig und undefinierbar… Dieses Liquid schmeckt weder wie ein Schokoladen Eis noch schmeckt es nach Haselnüssen oder irgendwas definierbarem… Sorry, ich hab es wirklich versucht zu definieren aber es kam nur so eine Art alte Schokolade zum Vorschein… Schmeckt wie ewig lang im Schrank vergessenem Schokoweihnachtsmann… Besser konnte ich das nun nicht beschreiben…

Geliefert wird das Liquid in einer 60ml Flasche, aber mit nur 50ml Inhalt, man kann also hier seinen Nikotin Gehalt wie bei anderen Liquids mit einem Nikotin Shot bestimmen… Die Technik ist sehr einfach, Deckel auf Nikotin Shot oder 0er Base rein, kurz durch geschüttelt und los gedampft… Sollte ja nix neues mehr sein seit TPD2…

Mein Fazit

Sorry Leute, ich habe es wirklich versucht 🙁 Dieses Liquid ist für mich zum abgewöhnen… Bei diesem Liquid hat mal gar nichts zusammen gepasst, süß aber sonst ist es wirklich nicht zu definieren… Dieses Liquid hat mal wieder einen Aufdruck Concentrated Capella Flavors Inc. das überzeugt mich schon nicht und dann ein für mich ranziger, alter Schokoladen Geschmack… Ich für meinen Teil würde lieber wieder eine Zigarette rauchen anstatt dieses Liquid noch einmal zu dampfen… Keine Kaufempfehlung von mir!!! Kosten liegen hier bei ca. 18 Euro…

Vielleicht hat von Euch schon einer Erfahrung mit diesem Liquid gemacht, dann hinterlasst doch Eure Meinung in den Kommentaren…

In diesem Sinne

Vape On

Share.

About Author

Profilbild von Tina

Hi, ich bin Tina, 32 Jahre alt und wohne in Ostfriesland... Seit über 12 Monaten bin ich nun Dampferin und ich möchte anderen Umsteigern helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Vape On

Leave A Reply


*