Testbericht Kaffee von Liquido24 (Eigenmarke)

Kaffee

Hi, hier nun mein absoluter Favorit, unter den von mir bestellten Liquido24 Liquids, Kaffee. Es ist aus der Liquid Collection Café , es enthält 50% VG, 50% PG und 3 mg Nikotin.

Geschmackstest

Getestet auf der Sigelei Fuchai 213W, mit dem UWell Crown 3,  0,25 Ohm Fertigcoil. Gedampft auf 80 Watt.

Beim Einatmen merke ich noch nichts, aber der Geruch von Kaffee steigt mir unwiderstehlich in die Nase.

Beim Ausatmen ist es so, als ob ich gerade einen köstlichen Schluck Kaffee genommen hätte, und langsam mein ganzer Gaumen sich füllt. Eine Nuance Karamell und einen Schuß Nougat lässt sich erahnen, trotzdem schmeckt er kräftig nach frisch gebrühtem Bohnenkaffee.

Fazit

Ein unvergleichlicher Genuß, morgens zum Frühstück, oder nachmittags zum Kuchen, es passt einfach immer. Absolutes All Day, zumindest von mir, die 10 ml Flasche ist schon fast leer 🙂 Für 4,49€ durchaus erschwinglich, für jeden, der das mal testen will.

Flo

Flo , 36 Jahre alt, geb. 10.02.81, seit 2 Jahren Dampfer. Wenn Fragen sind, fragt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*