Testbericht Ice Cream Cake Cornetto von VoVan

0

Ice Cream Cake Cornetto

Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, diesmal gibt es ein Testbericht zu einem Liquid nämlich Ice Cream Cake Cornetto von VoVan… Ich hab auf der Messe in Oberhausen den Jungs dort mal einen Besuch abgestattet und mich sehr gut unterhalten… Die Auswahl die die Jungs haben ist recht umfangreich, für jeden Geschmack was dabei…

Ice Cream Cake Cornetto

Ice Cream Cake Cornetto

Der Hersteller sagt es soll wie das bekannte Cornetto Eis schmecken…

Test

 Getestet habe ich das Liquid in meinem OBS Cheetah mit Twisted V2A Dual Coils auf 0.14 Ohm bei 60 Watt mit dem Kangertech KBox 200 Akkuträger…

Dann mal frisch ans Werk…. Geschmacklich ist hier eine cremige Note, leicht sahnig… Dazu eine leichte Teig Note… Ganz zarte Vanille mit etwas Süße… Wäre der Dampf richtig kalt, dann könnte es wirklich an Eis erinnern… Alles in allem eine schöne Kombination, welche wirklich rund und nicht zu süß um die Ecke kommt…

Geliefert wird das Liquid in einer 60ml Flasche, aber mit nur 50ml Inhalt, man kann also hier seinen Nikotin Gehalt wie bei anderen Liquids mit einem Nikotin Shot bestimmen… Die Technik ist sehr einfach, Deckel auf Nikotin Shot rein, kurz durch geschüttelt und los gedampft… Sollte ja nix neues mehr sein seit TPD2…

Mein Fazit

Dieses Liquid ist wirklich lecker… Sahnig, süß, ein Hauch Vanille und dazu etwas Teig… Rund, lecker, ich mag es… Ich war skeptisch was das Liquid angeht, obwohl ich wirklich solche Liquids liebe… Eine echte Überraschung diese Kombination… In drei Wochen hab ich die halbe Flasche leer gedampft, dass schaffe ich nicht bei jedem Liquid!!! Der Preis liegt bei ca. 20 Euronen für 50ml hochdosiertes Liquid… Fairer Preis bei leckerem Geschmack… Von mir bekommt das Liquid 9 von 10 Punkten und ist damit eine klare Empfehlung zum probieren…

Vielleicht hat ja schon jemand von Euch dieses Liquid gedampft, dann hinterlasst doch einen Kommentar mit Eurer Meinung da…

In diesem Sinne

Vape On

 

 

Share.

About Author

Profilbild von Tina

Hi, ich bin Tina, 32 Jahre alt und wohne in Ostfriesland... Seit über 12 Monaten bin ich nun Dampferin und ich möchte anderen Umsteigern helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Vape On

Leave A Reply


*