Testbericht Fantasi Apple ICE Aroma

0

Fantasi Apple Ice

Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, heute wollte ich Euch mal einen kleinen Testbericht über das Aroma Fantasi Apple Ice… Der Hersteller „The Ohm“ kommt aus Malaysia und ist mittlerweile sehr bekannt, die Aromen beinhalten nämlich soviel Süße das einem fast die Zähne ausfallen und die Watte samt Coil karamellisiert… Das Aroma habe ich auf der Dampfermesse VapersCom in Oberhausen erstanden…

Fantasi Apple ICE

Fantasi Apple ICE

Der Hersteller empfiehlt eine Mischung von 50% Aroma und 50% reines VG (vG), da dieses Aroma nun schon seit längerem auf dem Markt ist und ich mich darüber sehr viel informiert habe, habe ich einfach 25% Aroma und 75% von meiner normalen 50/50 Base genommen… So geht es meiner Watte länger gut und mir schmeckt es trotzdem gut…

Wonach soll es schmecken? Kräftiger Grüner Apfel mit einem Hauch von Absinth – Abgestimmt mit doppeltem Limo-Ice Kick!

Fantasi Apple ICE Lieferumfang

Fantasi Apple ICE Lieferumfang

So erst ein mal der Lieferumfang:

  • eine Flasche Aroma mit 30 ml
  • einen Fülltrichter
  • eine Leerflasche mit 70 ml
  • ein Displayputztuch

An sich ist das Mischen mittlerweile bekannt aber ich schreibe hier mal lieber noch ein paar Zeilen dazu… Will Euch ja alles vorstellen, dazu gehört nun auch wie man mischt 😉

Also die Leerflasche erstmal öffnen, Aroma rein, Base drauf, Flasche zu, schütteln und dampfen 🙂 Mischen ist kein Hexenwerk…

Test

Getestet habe ich das fertig gemischte Liquid nach ca. 48 Stunden Reifezeit, in meinem OBS Cheetah mit Twisted V2A Dual Coils mit 0.14 Ohm auf 60 Watt mit meiner Kangertech KBox 200…

Geschmacklich muss ich sagen kommt erst die Frische voll zur Geltung, danach kommt ein sehr frischer knackiger grüner Apfel und eine angenehme Süße…Wirklich sehr lecker, der Apfel schmeckt nicht chemisch, eher natürlich und frisch… Die Süße ist wirklich voll da, obwohl schon weniger Aroma benutzt… Alles in allem für mich persönlich sehr gut!

Man beachte bitte hierbei das ich nicht das vom Hersteller benutzte Mischverhältniss eingehalten habe!!!

Mein Fazit

Ein sehr leckeres und frisches Aroma, beim Mischverhältniss kann man experimentieren, sollte aber aufpassen denn in einem Fertigcoilverdampfer wird das fertige Liquid unter Umständen dafür sorgen das die Watte karamellisiert, was nicht sonderlich wünschenswert ist… Für mich aber ein wirklich gutes Aroma welches wirklich Lust macht die anderen aus der Fantasi Reihe zu probieren… Der Preis liegt bei ca. 15 Euro für 30ml Aroma, sprich man bekommt 60-120ml auf jeden Fall raus…

Vielleicht hat der eine oder andere von Euch diese Sorte schon probiert, dann lasst doch einen Kommentar mit Eurer Meinung da…

In diesem Sinne

Vape On

Share.

About Author

Profilbild von Tina

Hi, ich bin Tina, 32 Jahre alt und wohne in Ostfriesland... Seit über 12 Monaten bin ich nun Dampferin und ich möchte anderen Umsteigern helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Vape On

Leave A Reply


*