Testbericht El Thunder Mod

0

Testbericht El Thunder Mod von Viva la Cloud

In diesem Testbericht geht es um den El Thunder  Mod der Firma Viva La Cloud. Ich habe mir diesen Mech Mod bei der Firma Cityvape.eu mit Sitz in Österreich bestellt. Seit wenigen Tagen liefert die Firma Cityvape.eu in die ganz Welt. Nach der Bezahlung via Paypal war die Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei mir zu Hause. Hierfür schon einmal einen Daumen nach oben :).

Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen ungeregelten Akkuträger der NICHT für Anfänger geeignet ist!

Aber genug geschrieben jetzt soll es um das eigentliche Thema, den El Thunder Mod gehen.

Die Technischen Daten:

El Thunder Mod

Betrieben wird der El Thunder Mod mit einem 18650 Akku. Wir empfehlen für Mech Mods generell Sony VTC5A Akkus!

  • Material Aluminium
  • Durchmesser: 26mm
  • Höhe 54 mm
  • 510er Hybrid Connector

Der Lieferumfang:

  • El Thunder Mod der Firma Viva la Cloud
  • Ersatz Silberplatte
  • kleine Anleitung des „Popo-Tasters“

 

Die Verarbeitung:

El Thunder Mod

Was soll man zu dem El Thunder Mod schon sagen, er ist einfach perfekt gearbeitet, was man aber auch für den stolzen Preis erwarten darf. Der „Glossy“ Lack weist keinerlei Staub oder Lufteinschlüsse auf. Einfach sehr gut und hochwertig verarbeitet. Ein wirklich sehr unwichtiges Detail könnte ich aber doch bemängeln :)… der ausgelaserte Schriftzug können etwas klarere Konturen haben. Aber das ist schon „mäckern“ auf sehr hohem Niveau. 

 

 

El Thunder Mod

Was mich am meisten begeistert ist der sehr durchdachte und simple Popo Taster! Einfach ein Traum. Sehr leicht in seine Einzelteile zu zerlegen, um somit alle Teile gut reinigen zu können. Die mitgelieferte Silberplatte schützt den Akku und den Taster selbst vor „Kontaktbrand“ und garantiert somit immer ein gleichmäßiges Feuern ohne Kontaktprobleme.

Einen weitere + Punkt bekommt der El Thunder Mod für das großzügige Entgasungs Loch in der Mitte des Tasters !  Safty First und so 🙂

 

Mein Fazit:

Der El Thunder Mod ist wirklich jeden Cent wert. Wer einen richtig schönen und zugleich edlen Mechmod sucht ist bei der Firma cityvape.eu genau an der richtigen stelle.

El Thunder Mod

Ich selbst teste den Mod jetzt seit knapp 5 Tagen und bin mega zufrieden. Ich benutze den El Thunder Mod mit einem roten Peerless RDA, und was soll ich sagen der Mod feuert in dieser Kombination richtig schöne Wolken raus :), eben eine richtige Cloud Chasing Kombi.

Ich kann den El Thunder Mod nur jedem wärmstens empfehlen der einen ordentlichen und sicheren Mechmod sucht.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Review zu dem El Thunder Mech Mod ein wenig weiterhelfen. Solltet Ihr Fragen zu diesem Mod haben dann lasst doch einfach einen kleinen Kommentar da.

In diesem Sinne Vape On & Vape Safe

 

 

Share.

About Author

Profilbild von Basti

Mein Name ist Sebastian und komme vom schönen Bodensee. Ich Dampfe seit 2015 und habe 2016 mich dazu entschlossen www.Dampfer-ABC.de ins Leben zu rufen.

Leave A Reply


*