Testbericht City Vape Cloud Shots

0

CityvapeIn diesem Testbericht geht es um die neue City Vape Cloud Shots Aroma Serie. Gekauft habe ich mir diese Aromen, wie schon der Name verrät, bei der Firma City Vape. -> www.CityVape.eu.

Die Aroma Serie der Firma CityVape besteht aus 5 fertiggereiftes Aromen die in einer 120 ml Chubby Gorilla Flasche geliefert werden. Gemischt habe ich die Cloud Shots mit der Cloud Base von CityVape (100%VG) Beginnen wir aber nun mal mit den Aromen.

 

City Vape Cloud Shot- Mango SodaCity Vape Cloud Shots

Was sagt der Hersteller: Wenn du diese tropische Frucht magst wirst du von diesem Liquid nicht genug bekommen.

Nach was schmeckt es ? Es ist einfach eine Geschmacksbombe. Die Mango kommt einfach sehr authentisch rüber mit einem hauch von Soda. Aber was bedeutet Soda ? Naja es hat etwas sehr besonderes an sich, eben wie eine Soda Limonade. Für mich definitiv eine AllDay fähiges Liquid.

 

 

City Vape Cloud Shot- Blue StrawCity Vape Cloud Shots

Was sagt der Hersteller: Magst du Erdbeeren und Blaubeeren in einer ausgewogenen Mischung? Du wirst nichts besseres finden.

Nach was schmeckt es ? Wie schon bei dem ersten Liquid kann ich auch hier sagen das es echt sehr lecker ist. Für mich persönlich dominiert die Blaubeere etwas mehr wie die Erdbeere was aber überhaupt nichts ausmacht. Bei diesem Liquid schmecke ich keine prickelnde „SODA“ heraus. Eine Allday Empfehlung für dieses Liquid kann ich leider nichts aussprechen, aber definitiv etwas sehr feines für zwischendurch.

 

 

CITY VAPE CLOUD SHOT- STRAWBERRYBREEZECity Vape Cloud Shots

Was sagt der Hersteller: Eiskalte Limonade mit einem Schuss Erdbeere. Eine geniale Mischung aus tropischen Beeren und Früchten.

Nach was schmeckt es ? Bei diesem Aroma merkt man sofort wieder diesen echt coolen SODA Effekt was ich  aus keinem anderen Liquid kenne. Eine frische Limonade mit einem Hauch von Erdbeeren. Eine sehr leckere, frische und zugleich Süße Versuchung. Ich finde ich könnte diese Liquid an heißen Sommertagen „dauerdampfen“ 😀

 

City Vape Cloud Shots
City Vape Cloud Shot- Berry Blast

Was sagt der Hersteller: Eine geniale Mischung aus tropischen Beeren und Früchten.

Nach was schmeckt es? Eine sehr leckere Kombination aus Kiwi, Ananas, Kokosnuss und Banane. Auch bei diesem City Vape Cloud Shot muss ich mal wieder sagen es ist einfach eine perfekte Kombination aus den oben genannten tropischen Früchten. Ich kenne sehr wenige Liquid Serien die mir persönlich alle sehr gut schmecken.

 

City Vape Cloud Shots
City Vape Cloud Shot- Zombie Fuel

Was sagt der Hersteller: Zombie Fuel ist eine köstliche Himbeer Zitronen Limonade, ein perfektes ADV.

Mach was schmeckt es ? Das wohl geilste Liquid bzw. Aroma was ich je hatte! Dieses Liquid ist einfach der Knaller! Auch dieser Cloud Shot hat wieder diesen extrem coolem „SODA“ Effekt. Die fruchtige Himbeere gepaart mit einem Hauch Zitrone… Wie man unschwer lesen kann bin ich von diesem Liquid hell auf begeistert 🙂 ich kann es einfach nur jedem Empfehlen der auf etwas Fruchtiges steht ohne eine Extreme Süße zu haben.

 

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Review einen kleinen Einblick in die CityVape Cloud Shot Reihe bieten.

Vape on & Vape Safe

 

Share.

About Author

Profilbild von Basti

Mein Name ist Sebastian und komme vom schönen Bodensee. Ich Dampfe seit 2015 und habe 2016 mich dazu entschlossen www.Dampfer-ABC.de ins Leben zu rufen.

Leave A Reply


*