Testbericht Bubble Island Liquids

1

In dem heutigen Testbericht soll es mal wieder um eine sehr leckere Shake & Vape Liquid Serie gehen, die Bubble Island Liquids. Gekauft habe ich die Liquids bei der Firma LiquidKings aus Berlin. Die Liquids aus diesem Testbericht findet ihr dort auch im Online Shop.

Alle Liquids der Shake&Vape Serie basieren auf einer 70VG/30PG Base, abgefüllt in eine 60 ml Chubby Gorilla Flaschen. In den Flaschen gefindet sich 50 ml überdosiertes Liquid was zusätzlich mit einem Nikotinshot auf 60ml ausgefüllt werden kann. Somit ist es möglich die Liquids auf maximal 3 mg/ml Nikotin zu dosieren.

Beginnen wir aber nun mal mit der Beschreibung der Liquids:

Bubble Island Mango & Lime

Bubble IslandWas sagt der Hersteller: Das exotisch-kräftige… ein einzigartiger Mix aus saftiger Mango und pikantem Lime, eine Explosion der Geschmäcker.

Nach was es schmeckt: Das Bubble Island Mango & Lime schmeckt einfach nur fantastisch, eine sehr authentische süße Mango mit einem Hauch von Lime. Ich wage es zu behaupten das ein kleiner Frische Kick eingebaut worden ist, der aber absolut nicht aufdringlich ist.

 

 

Bubble Island Melon & StrawBubble Island

Was sagt der Hersteller: Das fruchtig-cremige… eine verführerische Komposition aus süßer Honigmelone und reifer Erdbeere… cremig, fruchtig.

Nach was es schmeckt: Das Bubble Island Melon & Straw ist eine richtige Geschmacksbombe! Besser wie der Hersteller könnte ich diese Geschmacksrichtung nicht beschreiben :). Auch hier ist wieder eine leichte frische vorhanden.

Bubble Island Peach & LycheeBubble Island

Was sagt der Hersteller: Das sanft-kühle… eine harmonische Mischung aus gelbem Pfirsich und malaysischer Litschi, mit einem kleinen Frische-Kick.

Nach was es schmeckt: Das Bubble Island Peach & Lychee ist definitiv mein Favorit. Diese leckere Lychee gepaart mit dem Pfirsich ist einfach mega :). Vielleicht kennt Ihr ja das Flip Flop Lychee von Dinnerlady ? Wenn ja, seit ihr mit diesem Liquid an der richtigen Stelle.

 

Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Testbericht über die Bubble Island Liquids ein wenig weiterhelfen und Euch eventuell bei der Kaufentscheidung behilflich sein.

In diesem Sinne Vape on & Vape Safe!

 

 

Share.

About Author

Profilbild von Basti

Mein Name ist Sebastian und komme vom schönen Bodensee. Ich Dampfe seit 2015 und habe 2016 mich dazu entschlossen www.Dampfer-ABC.de ins Leben zu rufen.

1 Kommentar

  1. Ich finde eure Reviews sind immer sehr schön strukturiert! Man erfährt immer nützliche Sachen und wird gut informiert! Ich bin gerade auch auf der suche nach neuen Liquids und bin so auf eure Seite gestoßen! Weiter so!

Leave A Reply


*