Testbericht Beer & Limo von VoVan

0

Beer & Limo

Hallo liebe Dampfer und Interessierte, ich habe mal wieder was neues getestet das Beer Liquid in der Sorte Beer & Limo von VoVan… Dieses Liquid überrascht jeden!!! Erstanden habe ich dieses Liquid beim Relax-Vape-Store in Oldenburg, danke Jungs für diesen heißen Tipp!!!

Beer & Limo

Beer & Limo

Der Hersteller sagt es schmeckt wie ein Radler/Alster

Test

Getestet habe ich das Liquid in meinem Peerless mit Alien Dual Coils auf 0.32 Ohm bei 60 Watt mit dem Kangertech KBox 200 Akkuträger…

Dann mal ran an das Liquid… Geschmacklich ist es eine süße Zitronen Limonade und dann kommt das Bier vorbei, kein sehr starkes Bier sondern wie ein mildes Pils… Am besten kann man es mit einem Kromb**** Radler vergleichen… Das Liquid ist nicht zu süß und sondern richtig gut ausgewogen… Ein wirklich leckerer und frischer Alster Geschmack der auch ein wenig auf der Zunge verweilt…

Geliefert wird das Liquid in einer 60ml Flasche, aber mit nur 50ml Inhalt, man kann also hier seinen Nikotin Gehalt wie bei anderen Liquids mit einem Nikotin Shot bestimmen… Die Technik ist sehr einfach, Deckel auf, Nikotin Shot rein, kurz durch geschüttelt und los gedampft… Sollte ja nix neues mehr sein seit TPD2…

Mein Fazit

Geil!!! Ich hab es nicht glauben wollen, der Lecktest war schon sehr viel versprechend und man sollte sich ab und zu auch mal auf was neues stürzen also hab ich das Liquid mitgenommen… Zuhause habe ich direkt meinen Peerless mit neuer Watte versehen und das Beer & Limo Liquid drauf, zwei bis drei mal gezogen und ich dachte:“Wie geil es schmeckt wie Kromba**** Radler!!!“ Ich bin begeistert, die ca. 18 Euronen haben sich mal richtig gelohnt… Jetzt kann ich chillig auf dem Sofa sitzen und mein Alster dampfen, für mich jeden Cent wert!!! Von mir bekommt das Liquid auf jeden Fall zwei Daumen hoch!!!

Ich hoffe Ihr konntet Euch ein kleines Bild von diesem Liquid machen… Vielleicht hat auch jemand von Euch schon probiert, dann hinterlasst doch einen Kommentar!!!

In diesem Sinne

Vape On

Share.

About Author

Profilbild von Tina

Hi, ich bin Tina, 32 Jahre alt und wohne in Ostfriesland... Seit über 12 Monaten bin ich nun Dampferin und ich möchte anderen Umsteigern helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Vape On

Leave A Reply


*