Testbericht Bang Juice Shake & Vape

1

In dem heutigen Testbericht geht es um die neuen Shake & Vape Liquids von BangJuice.

 

In der BangJuice Liquid Serie gibt es aktuell in 3 Geschmacksrichtungen: Rainbow Bomb, Kola Cannonball und Pistaklava Blast. Ich persönlich habe mir nur das Rainbow Bomb und das Kola Cannonball bestellt, da das Pistaklava zu diesem Zeitpunkt leider Ausverkauft war.

Aber nun wollen wir nicht lange um den Heißen Brei schreiben, und legen mit dem eigentlichen Testbericht los 🙂 .

 

Testbericht Bang Juice Shake & Vape Liquids:

 

Bang Juice Rainbow Bomb:

Bang Juice Rainbow Bomb

Bang Juice Rainbow Bomb

Was sagt der Hersteller: Eine saure Fruchtkomposition mit dem gewissen Bitzeleffekt.

Nach was schmeckt es: Schon beim ersten Zug fällt einem sofort auf, das die Fruchtkomposition sehr angenehm Süß ist, aber wie soll man sich nun eine Fruchtkomposition vorstellen ?!. Mich erinnert das leckere Liquid sofort an einen frischen Multivitaminsaft. Diesen sogenannten „Bitzeleffekt“ würde ich eher als eine „Soda Effekt“ beschreiben, also wie ein Multivitaminsaft mit Kohlensäure.  Dieses Liquid ist einfach sehr Harmonisch und einfach nur sehr sehr Lecker :).

Bang Juice Kola Cannonball:

Bang Juice Kola Cannonball

Bang Juice Kola Cannonball

Was sagt der Hersteller: Kola gemischt mit Limette und einer geheimen Zutat.

Nach was schmeckt es: Wer Kola mag wird dieses Liquid lieben. Es schmeckt sehr authentisch nach einer frischen und spritzigen Kola. Das Liquid ist mit ein wenig „Koolada“ versehen was eine angenehm frische hervor ruft. Ein Limette schmecke ich leider nicht raus. Für mich persönlich einer der Besten Kola Liquids.

 

 

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Review ein klein wenig helfen.

In diesem Sinne Vape On & Vape Safe

Share.

About Author

Profilbild von Basti

Mein Name ist Sebastian und komme vom schönen Bodensee. Ich Dampfe seit 2015 und habe 2016 mich dazu entschlossen www.Dampfer-ABC.de ins Leben zu rufen.

1 Kommentar

Leave A Reply


*