Testbericht Angel Milk aus der Urban Juice Reihe

0

Angel Milk von Urban Juice

Bei diesem Liquid handelt es sich um die Fertigliquid Variante, die uns mit freundlicher Unterstützung von „www.owl-dampfer.de“ zur Verfügung gestellt worden ist, ein großes Danke dafür!!! Angel Milk ist ein sehr feines und nicht zu süßes Liquid… Ich würde fast sagen ich habe mich verliebt 😉

Ich habe dieses Liquid wirklich blind probiert, ich habe mir keinerlei Infos eingeholt, um was für einen Geschmack es sich bei diesem Liquid handeln könnte!!! Das möchte ich an dieser Stelle betonen!!!

Angel Milk von Urban Juice

Test 1

Hardware zum testen:

Tarot Pro 160 Watt von Vaporesso mit dem Geekvape Tsunami (Tröpfler), mit einer 0,27 Ohm Edelstahl Wicklung bei 60 Watt… Was schmecke ich? Eine leckere süße Erdbeere, die nicht chemisch schmeckt, im Vordergrund, dazu kommt etwas milchiges sahniges welches schön dezent im Hintergrund spielt… Alles in allem eine sehr schöne runde Mischung und nicht penetrant süß oder chemisch!!!

Test 2

Hardware zum testen:

KBox 200 von Kangertech mit dem Eleaf Melo 2, verbaut ist ein ECL Fertigcoil Original von Eleaf mit 0,3 Ohm bei 40 Watt.. Was schmecke ich? Leckere süße Erdbeere mit Milch oder Sahne… Erinnert an eine Erdbeermilch oder an nen Shake, ist sehr lecker und nicht zu süß… Finde da ist noch was im Hintergrund was ich nicht richtig deuten kann… Alles in allem sehr lecker und nicht penetrant süß!!!

Was sagt der Hersteller?

Der Hersteller beschreibt dieses Liquid so:

Angel Milk

Die Mischung aus Milch, Sahne, etwas Erdbeer und Vanille verleiht einem den Geschmack von („Erdbeermilchshake“).

Mein Fazit

Ich bin wirklich positiv überrascht, dieses Liquid ist wirklich super lecker… Durch diese leicht süße Erdbeere und das milchige, sahnige kommt es wirklich rüber als wenn man einen Schluck Erdbeermilch trinkt… Es ist sehr gut abgestimmt nichts in diesem Liquid ist zu stark im Vordergrund, es ist ein klasse Zusammenspiel der einzelnen Komponenten… Von mir bekommt das Liquid eine klare Probierempfehlung!

Vielleicht habt Ihr nun Lust auf dieses Liquid bekommen, Ihr könnte es hier unter diesem Link bekommen… An die Dampfer, die schon selber mischen, hier der Link zum Aroma…

In diesem Sinne

Vape On

Share.

About Author

Profilbild von Tina

Hi, ich bin Tina, 32 Jahre alt und wohne in Ostfriesland... Seit über 12 Monaten bin ich nun Dampferin und ich möchte anderen Umsteigern helfen das Dampfen besser zu verstehen und hoffe das meine Beiträge dabei helfen... Vape On

Leave A Reply


*