Kontakt

 

 

reviews-erfahrungsberichte-ezigarette

reviews-erfahrungsberichte-ezigarette

10 Gedanken zu „Testbericht iStick Pico 25 Full Kit von Eleaf

  • 3. Juni 2017 um 10:04
    Permalink

    Hey, tolles Review!
    Hab mir auch schon überlegt den pico 25 zu kaufen. Da ich allerdings auch einen moradin 25 habe und du geschrieben hast, dass dieser nicht so toll sitzt und der Akkudeckel leicht abgekratzt ist, wollte ich dich fragen, ob du denn ein Bild davon posten könntest 🙂

    Gruß

    Antwort
    • 3. Juni 2017 um 23:01
      Permalink

      Danke für dein Feedback! Hab in mein Fazit ein Bild von der Macke eingefügt, sie ist nicht groß aber ärgerlich… In die Kommentare war es leider nicht möglich…

      Antwort
  • 7. Juni 2017 um 16:09
    Permalink

    Der Moradin25 ist an seiner dicksten Stelle (am Airflow-/Liquidcontrolring)
    26,03mm. Der Pico ist aber für 25mm Verdampfer konzipiert.
    Dies als kurze Erklärung, warum der Akkudeckel eine “ Blessur “ davongetragen hat.

    Antwort
  • 8. Juni 2017 um 12:47
    Permalink

    Sebastian…. wie ich schon geschrieben habe, besitze ich auch den Moradin 25.
    Es gibt ja bei einem bekannten Online-Store auch für den Ur-Pico Akkudeckel, die nicht so dick auftragen , damit auch 23mm Verdampfer darauf passen und nicht am Deckel kratzen. Sind vom Gewinde her die Deckel des Ur Pico und des Pico25 identisch? Dann könnte man den Akkudeckel gegen den Schmalen austauschen und dann könnte der Moradin25 evtl. ohne Kratzen aufgeschraubt werden?
    Hast Du die Möglichkeit zu vergleichen?
    Besten Dank im Voraus…..

    Antwort
    • 8. Juni 2017 um 21:27
      Permalink

      Also ich habe die normale pico und die pico 25 hier und man kann untereinander die Deckel tauschen… Ich persönlich habe noch keinen schmaleren Akkudeckel gesehen, mir ging es in dem Review um das Original… Aber Tipps und Tricks sind gern gesehen 😉

      Antwort
      • 9. Juni 2017 um 07:47
        Permalink

        Danke für deine Antwort! Und ja, es gibt schmalere Akkudeckel. Meine Pico’s habe ich alle umgerüstet da ich nur Verdampfer mit 23 mm habe. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es hier erwünscht ist, eine andere Bezugsquelle für die schmalen Deckel zu posten…..

        So wie du über die „Hochzeit“ mit dem Pico25 und dem Moradin25 geschrieben hast, fehlen ja wirklich nur noch Nuancen zwischen VD und Deckel, damit der Airflowring drehbar ist….das könnte klappen 👍

        Antwort
        • 16. Juni 2017 um 00:34
          Permalink

          Ich wäre sehr daran interessiert zu erfahren, wo du denn die Deckel gekauft hast. Habe auch einen moradin 25 und auch 23mm Verdampfer die nicht auf meine „alte“ pico passen. Und ob die akkudeckel auch auf die neue pico passen würden, würde mich auch sehr interessieren Tina 🙂

          Antwort
          • 19. Juni 2017 um 07:28
            Permalink

            Hi, die Akkudeckel von Pico und Pico 25 sind miteinander kompatibel, ich kann die tauschen wie ich möchte… Natürlich sind Links nicht so gern gesehen, würde aber kein Problem damit haben wenn ihr Euch hier austauscht… Immerhin geht es hier um Tipps und Erfahrungen!

  • 14. Juni 2017 um 13:34
    Permalink

    Wie siehts mit der Lebensdauer der coils aus? Gibts da schon Erfahrungen?

    Antwort
    • 19. Juni 2017 um 07:32
      Permalink

      Hi, ich muss zugeben das der Verdampfer bei mir leider nicht im Dauer Einsatz ist, deshalb kann ich zur Lebensdauer nicht viel sagen… Ich muss aber sagen, dass ich Vodoo Cloud Liquid damit gedampft habe und die Coils das auch sehr gut vertragen haben 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*