Testbericht Ornate von InnoCigs

0

Der Ornate

So Leutz, ich habe mir vor geraumer Zeit den Ornate von InnoCigs zugelegt und berichte Euch nun von seinen Vor- und Nachteilen.

Der Ornate ist ein 25mm Verdampfer und fasst mit seinen 6ml nicht gerade wenig Liquid.

  1. geliefert wird er mit einem MGS Coils ORNATE – MGS SS316L 0.15 Ohm /
  2. MGS Triple 0.15 Ohm
  3. große Nachfüllschlitze
  4. Top Fill – einfaches Befüllen von oben
  5. Große Airflow
  6. 510 Drip-Tip Adapter

Er macht ordentliche Wolken überzeugt jedoch auch mit intensiven Geschmack so werden beide Eigenschaften bedient. Durch das Top fill System kann er leicht befüllt werden ohne immer den kompletten Verdampfer auseinander zu schrauben. Die große Airflow ermöglicht langes ziehen mit wenig Widerstand.

In meinen Augen gibt es zwei kleine Nachteile bei diesem Model:

Bei den Coils liegen die Liquidöffnungen relativ weit oben, so das man immer einen Rest Liquid im Verdampfer hat. Der Rest wird also immer etwas mit anderem Liquid vermischt oder man müsste jeweils immer den Rest wieder zurück in das jeweilige Fläschchen zurück gefüllt werden.

Hinzu kommt das es mir schon mehrfach zu Ohren gekommen ist, dass manche Leute Probleme mit der Hitze Entwicklung haben. Ich für meinen Teil muss sagen das dieses Problem bei mir bisher nicht aufgetaucht ist. Bei mir bleibt er warm wird aber nicht unangenehm heiß, woran genau es liegt kann ich Euch leider nicht sagen. Es scheint jedoch vorgekommen zu sein das manche Modelle heißer wurden als andere obwohl es derselbe Verdampfer war.

[amazon_link asins=’B01N8P4UOH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’damabcde-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9bfbd9a5-6370-11e7-a0ef-91eb0da08b88′]

Nun hoffe ich, dass ich Euch einen guten Eindruck vom Ornate verschaffen konnte und wünsche Euch noch viel Spaß auf unserer Seite

 

Greetz Kuu2k

 

Share.

About Author

Profilbild von Basti

Mein Name ist Sebastian und komme vom schönen Bodensee. Ich Dampfe seit 2015 und habe 2016 mich dazu entschlossen www.Dampfer-ABC.de ins Leben zu rufen.

Leave A Reply


*