Handmade Coils von Stefan Kubliz

0

Handmade Coils

von Stefan Kubliz

 

Diese Handmade Coils von Stefan Kublitz werden mit sehr viel Liebe und Sorgfalt hergestellt, was sich natürlich auch in der Detail Treue und dem Geschmack wiederspiegelt. Die Handmade Coils werden in kleinen Plastikdosen sehr sicher versendet, somit ist ein „Verbeulen“ der Coils nicht möglich.

 

kleine Übersicht der Handmade Coils

Handmade Coils by Stefan Kublitz

 

 

Fazit:

Getestet wurden diese Coils im IJOY Tornado RDTA Tank. Egal ob Staggered Fused Clapton oder Alien Coil, alle diese Coils sind Top verarbeitet. Beim Testen dieser Coils ist mir aufgefallen das alle Coils ein sehr schönes Glühbild haben, ohne groß mit der Pinzette nach zu arbeiten. Nun zum Geschmack der Coils: Neben einer Menge Dampf ist der Geschmack wirklich klasse, kein Metalischen Beigeschmack wie man es von manch anderen „Fertig-Coils“ kennt. Für mich sind diese Handgemachten Coils defintiv jeden Cent wert! Eine Klare Kaufempfehlung von mir! Stefan Kubliz findet ihr unter diesem Namen auf Facebook.

Ich hoffe Ihr fandet dieses kleine aber feine Review zu diesen Coils hilfreich, wenn ja lasst doch einfach mal ein Kommentar da.

In diesem Sinne Vape on! Euer Basti

 

Share.

About Author

Profilbild von Basti

Mein Name ist Sebastian und komme vom schönen Bodensee. Ich Dampfe seit 2015 und habe 2016 mich dazu entschlossen www.Dampfer-ABC.de ins Leben zu rufen.

Leave A Reply


*