Erklärung DNA Chip und Evolv Software

DNA (hier anhand einer DX 200 Box von Hotcig) und EScribe Software Vorstellung

 

Hallo und willkommen ! Das ist eine Vorstellung vom DNA Chip, und der EScribe Software (momentan nur auf einem Windows Rechner betriebsbereit), da mich einige Fragen, für was der gut ist, warum die so teuer sind, etc.

Danken möchte ich Dirk Oberhaus, der mir seine Videos zur Verfügung gestellt hat, da er meines Erachtens nach, der wesentlich erfahrener ist, was Messwerte und Spezifikationen angeht.

Zu allererst, DNA Chips sind eigentlich nur für diejenigen interessant, die Temperaturgeregelt (nachfolgend TC genannt)  dampfen möchten, oder das in Betracht ziehen. Da zeigen sich seine Stärken. Hier nun das Video von Dirk Oberhaus aka as Obi :

DNA Chip anhand einer DX200 Box von Hotcig

Jetzt kommen wir zur EScribe Software

Die EScribe Software ist eine riesige Software, mit nahezu 100 Einstellungsmöglichkeiten.

Um sie zu erfassen, bräuchte man einige Wochen, und selbst dann kann man sicher sein, das man irgenetwas vergessen hat.

Deshalb hier ein Video, von Dirk Oberhaus aka as Obi:

EScribe Software erklärt

Fazit:

Anhand der Videos, und der Software, kann man mit Sicherheit sagen, das der DNA Chip unter den Vorreitern seiner Chip Generation liegt. Es gibt versch. DNA Chips, wobei die Zahl nur den Watt Bereich angibt. Über Kommentare freue ich mich, und bin daran, sie zügig zu beantworten, seht es mir nach, wenn das 2-3 Tage dauert !

Flo

Flo , 36 Jahre alt, geb. 10.02.81, seit 2 Jahren Dampfer. Wenn Fragen sind, fragt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*