Dampfer-Tools.de dein Umfassenden Tool zum Dampfen

Dampfer-Tools.de

Das wohl beste und Umfangreichste Tool zum Thema Dampfen

 

Wir von Dampfer-ABC.de haben für euch das Tool mal ausführlich getestet. So nun kurz zu den Features die das Tool bietet:

 

  • Dashboard mit allen Wichtigen Infos
  • Liquid-Rechner
  • Rauchfrei-Rechner
  • Umfassende Liquid Datenbank
  • Shopfinder
  • Lagerverwaltung der eigenen Liquids und Hardware
  • Statistiken zu deinem Verbrauch

dashboard

 

So nun wollen wir einmal ins Detail gehen 🙂

 

Das Dashboard: In deinem Dashboard bekommst du alle relevanten Informationen auf einen Blick angezeigt. Egal ob das aktuelle Wetter, dein aktueller Verbrauch der leztzten 7 Tage oder deine Erfolge als Nichtraucher. Durchaus ein sehr nettes Feature um schnell einen Überlick zu bekommen.

 

Der Liquidrechner: Dein neues Aroma muss angemischt werden, du weißt aber nicht welche Dosierung du nutzen sollst? Mit Dampfer-Tools.de kein Problem, durchstöber einfach die Wissensdatenbank und finde die richtige Dosierung für dein Liquid.

 

Der Rauchfreirechner: Neugierig, auf wieviele Zigaretten du bisher verzichtet hast und wieviel Geld du gespart hast? Auch hier gibt es wieder eine feine Lösung, aber schaut doch selbst :).

 

Die Liquiddatenbank: Wie bereits oben beim Liquid-Rechner geschrieben finde ihr auf dem Umfangreichen Portal eine Liquiddatenbank mit sehr sehr vielen Mischverhältnissen für euer Liquid.

Shopfinder: Du planst deinen nächsten Urlaub und möchtest wissen, er wo es den nächsten Shop gibt? Auch hier bietet das Portal ein sehr nettes Feature.

dashboard

Die LagerverwaltungDu hast keinen Überblick, wieviel Aromen, Liquids, Basen oder Hardware du hast? Das Tool hilft dir mit einer integrativen Lagerverwaltung.

 

Statistiken zum Verbrauch: Das bietet dir diverse Statistiken, um dein verliebtes Zahlenherz zu besänftigen. Erfahre diverse Details über die Community, deinen Verbrauch oder deinem Lagerbestand.

dashboard

 

Unser Fazit: 

Das Tool ist wohl das mächtigste Tool das es Aktuell auf dem Markt gibt, und das für 0 Euro ! Wir werden es Defintiv weiter nutzen und euch über die neues Features die geplant sind Informieren …. Lange Rede, kurzer Sinn : Testet es am besten Selbst 🙂

 

http://www.dampfer-tools.de

 

In diesem Sinne VAPE ON

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*