Review Cotton Bacon Watte von Wick N‘ Vape

0

So hier stelle ich Euch mal meine Watte vor, die ich zum wickeln benutze.

Es Handelt sich wie im Titel beschrieben um die Cotton Bacon von Wick N‘ Vape.

Die verwendete Baumwolle enthält keinerlei Pestizide, Chemikalien, natürliche Öle oder andere Zusatzstoffe. Das heißt sie ist komplett Geschmacksneutral und eignet sich somit sehr gut zum selbst wickeln.
20161211_221920
Wick N‘ Vape verarbeitet die Cotton Bacons in Reinräumen um Verunreinigungen zu vermeiden. Verpackt werden Sie dann in versiegelte Packungen ( wiederverschließbar ) mit jeweils 10 Wattesträngen, die sich sehr gut dosieren und zurecht schneiden lassen.

Die langen Fasern der Cotton Bacons von Wick N‘ Vape sind extrem saugfähig und hitzebeständig. Sie produzieren einen sauberen Geschmack, und minimieren die Dry Hits. Das heißt auch wenn das Liquid nicht perfekt nachläuft kokelt die Watte nicht direkt sondern saugt immer fleißig das Liquid ein.

 

 

[amazon_link asins=’B01BIY0VPA,B06XK9WYQX,B01BX9TIJU‘ template=’ProductCarousel‘ store=’damabcde-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4b964f0e-1ad4-11e7-826c-2d07ac7ee9a8′]

So nun hoffe ich habe Euch einen guten Eindruck von der Watte verschafft und wünsche Euch noch viel Spaß auf unserer Seite.

 

Greetz Kuu2K

Share.

About Author

Profilbild von Basti

Mein Name ist Sebastian und komme vom schönen Bodensee. Ich Dampfe seit 2015 und habe 2016 mich dazu entschlossen www.Dampfer-ABC.de ins Leben zu rufen.

Leave A Reply


*