Tina

• Der Vendetta RDA
    Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, in diesem Testbericht möchte ich Euch den Vendetta RDA (Rebuildable Dripping Atomizer) aus dem Haus Fumytech… Fumytech sollte den erfahrenen D […]

• Ice Cream Cake Cornetto
    Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, diesmal gibt es ein Testbericht zu einem Liquid nämlich Ice Cream Cake Cornetto von VoVan… Ich hab auf der Messe in Oberhausen den Jungs dort m […]

• Tina hat den neuen Beitrag Testbericht Fantasi Apple ICE Aroma geschrieben vor 2 Wochen

Fantasi Apple Ice
    Hallöchen liebe Dampfer und Interessierte, heute wollte ich Euch mal einen kleinen Testbericht über das Aroma Fantasi Apple Ice… Der Hersteller „The Ohm“ kommt aus Malaysia und ist m […]

• Tina hat den neuen Beitrag Testbericht CUBIS Pro Atomizer geschrieben vor 1 Monat

Der CUBIS Pro Atomizer
    Hallo lieber Dampfer, heute muss ich Euch einfach den CUBIS Pro Atomizer aus dem Hause Joyetech vorstellen… Die neue und verbesserte Variante vom alten bekannten CUBIS Atomizer… Den […]

• Tina hat den neuen Beitrag Testbericht Vaporesso Aurora Starter Kit geschrieben vor 1 Monat

Das Aurora Starter Kit
    Hallo liebe Dampfer, in diesem Beitrag möchte ich Euch das Vaporesso Aurora Starter Kit vorstellen, eine kleine und sehr handliche Backendampfe im stylischen Zippo Look… Wer kennt nicht […]

• Tina hat den Beitrag Testbericht Uwell Crown 3 kommentiert vor 1 Monat

Hallo Roger,
    laut vielen Produktinfos sind beide Coils egal ob 0.25 oder 0.5 Ohm mit SS316 Draht ausgestattet… es macht hier also nur die Ohm Zahl und die Leistung untereinander einen Unterschied… Ich […]

• Treibstoff

Hallo liebe Dampfer, in diesem Beitrag möchte ich Euch die neuen Treibstoff Liquids von LiquidWerk vorstellen… Diese Liquids wurden in Zusammenarbeit mit Haudegen entworfen… Haudegen ist vielen […]

• Hallo,
    der Coil hat richtig große Schlitze bei denen viel Liquid nach fließen kann… Ich persönlich habe nun 50/50 und auch 70/30 getestet und muss sagen da geht alles durch… Bisher keinerlei Probleme bei mi […]

• Hi Robert,
    beim Crown 3 sammelt sich ganz gern mal Kondensat, könnte an deiner Zugtechnik liegen… Teste mal ob er immer noch bei dir sifft wenn du 1-2 Sek bevor du aufhörst zu ziehen nicht mehr feuerst… M […]

• Hallo liebe Dampferfreunde,
    es gibt für den Uwell Crown 3 extra einen Ni-Coil mit 0.15 Ohm welcher extra fürs Temperaturdampfen gemacht wurde… Jetzt sagt bestimmt der eine oder andere Nickel ( Allergie?) oh j […]

• Tina hat den neuen Beitrag Dampfermessen 2018 geschrieben vor 2 Monaten, 1 Woche

Dampfermessen 2018
    Hi Leute, ich möchte Euch noch eben die Daten der, bis jetzt bestätigten, Dampfermessen in Deutschland für das Jahr 2018 durch geben.

PureVape

Messeangebot: eine Vielfalt an Modulen, Ar […]

• Real or Fake?
    Hi Leute, in den letzten Monaten wurde man als Dampfer immer wieder in den Sozialen Netzwerken mit News in denen explodierende E-Zigaretten vorkommen zu gespamt… Wie ich werden wohl viele Leser […]

• Salted Caramel Macchiato
    Hi Leute, in diesem Testbericht geht es um das mittlerweile immer bekannter werdende Liquid Salted Caramel Macchiato von Barista Brew Co … Das Liquid hat ein 70/30 Mischverhältnis, man […]

• Hi Maik,
    nach meinem Stand ist es immer noch TPD2… Also eine Wartezeit von 6 Monaten… Ich schätze mal zwischen November bis Januar, dann dürfte das alles auch hier in Deutschen Shops angeboten w […]

• Hi SAM, soweit meine Recherche sagt: „Ja!“, die Coils brauchen anscheinend nur den gleichen Aufbau sowie die gleiche Form und es soll laut vielen Foren passen… Natürlich übernehme ich keine Haftung für et […]

• Tina hat den neuen Beitrag Testbericht XTAR QUEEN ANT MC6 geschrieben vor 3 Monaten, 1 Woche

Das XTAR QUEEN ANT MC6
    Hallöchen liebe Dampferfreunde, heute möchte ich Euch das erste 6 Schacht Ladegerät XTAR QUEEN ANT MC6 der Marke XTAR vorstellen… Dieses Akkuladegerät zeichnet sich nicht nur durch die […]

• Tina hat den Beitrag Testbericht Ammit 25 RTA kommentiert vor 4 Monaten

Hi Aytac,
    nun die Verdampfer sind verschieden aber schmecken beide echt Bombe!!! Jeder ist auf seine Weise gut… Das eine ist ein Dual Coil und der andere ist ein Single Coil… Ich persönlich würde also sagen b […]

• Tina hat den neuen Beitrag Testbericht Bozz Aromen geschrieben vor 4 Monaten, 1 Woche

Die Bozz Aromen
    Hallöchen liebe Dampfer, hier nun der Testbericht der neuen Bozz Aromen der Firma Bozz Liquids… Bozz Liquids sind durch Liquids wie Bandog, Eines Tages, Napalm, usw. bekannt geworden, diese […]

• Tina hat den neuen Beitrag Testbericht Ammit 25 RTA geschrieben vor 4 Monaten, 1 Woche

Der Ammit 25 RTA
    Hey Leute, in diesem Beitrag möchte ich Euch den Ammit 25 RTA (Rebuildable Tank Atomizer) aus dem Hause Geekvape vorstellen… Dieser Verdampfer ist der Nachfolger des beliebten Ammit und sorgt […]

• Hi, leider kenne ich die Smok AL85 Box nicht, sollten aber die Angaben des Herstellers so hin kommen, dann is es kein Problem… Der Crown 3 ist 24,5mm im Durchmesser und die AL85 Box sollte 27mm Breit sein… […]

• Mehr laden